• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was macht ihr wenn ihr mal nicht Rennradfahren könnt?

  • Ersteller Ersteller dortmunder7
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Rennradfahren könnt?

Also bei schlechtem Wetter gibt´s nix besseres als im Wald zu Laufen.
Wird man nicht mal richtig nass.
Ansonsten fahre ich im Winter überwiegend mit dem MTB .Rad- und Waldwege um auf Km zu kommen.
Wenn es trocken ist natürlich lieber RR.
Um so mehr freue ich mich dann auf den Frühling!
 
AW: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Rennradfahren könnt?

Für mich würde ich sagen ist Regen und damit verbundene Nachteile
wie etwa Nass werden ( selbst mit regebekleidung ) erst ab circa 10 grad runter
ein Grund sich zu Überlegen ob Fahren oder nicht.
Das gefährliche bei Regenfahrten ist die das Stehen bleiben und des Abkühlen dabei
in den Nassen Klamotten .
Im schönen Steigerwald hat es mich einmal erfischt also nass geworden bei 2-3grad plus
ab Oberkörper runter alles nass , wasser in den schuhen, hosen durch und durch nass,
es wahr nicht zu spaßen . ( falsche Kleidung )
Bin so noch eine Stunde etwa gefahren bis nach Hause .
Seit dieser Erfahrung hat der Regen und etwa Kälterer Regen für mich sein schrecken verloren .


.
 
AW: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Rennradfahren könnt?

So, ich laufe jetzt, da es hier in Strömen schüttet.
Könnte zwar auch radeln, aber ich habe keine Lust das Rad hinterher zu putzen.... :(
 
AW: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Rennradfahren könnt?

Wenn die Zeit knapp ist, ist SCHNELL Rollschuhlaufen auch immer gut...:D
Aber auch nur bei Trockenheit:(
 
AW: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Rennradfahren könnt?

Wenn das Wetter ok ist kann ich auch mit 40 Minuten was anfangen, das reicht für meine kleine Runde, einschließlich 250 HM.

Bei schlechtem Wetter mag ich meinen Renner nicht auf die Straße jagen - maximal das MTB, aber auch das nur bedingt.

Da ich aber zu Hause Hanteln und diverse Maschienen habe kann ich meinen Tatendrang immer irgendwie stillen. Studio hätte für mich keinen Sinn, der Aufwand wäre mir zu hoch.

Eigentlich laufe ich am liebsten auf Berge, das Problem ist nur, dass das mit Anreiseaufwand verbunden ist.
 
AW: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Rennradfahren könnt?

Für mich würde ich sagen ist Regen und damit verbundene Nachteile
wie etwa Nass werden ( selbst mit regebekleidung ) erst ab circa 10 grad runter
ein Grund sich zu Überlegen ob Fahren oder nicht.
Das gefährliche bei Regenfahrten ist die das Stehen bleiben und des Abkühlen dabei
in den Nassen Klamotten .
Im schönen Steigerwald hat es mich einmal erfischt also nass geworden bei 2-3grad plus
ab Oberkörper runter alles nass , wasser in den schuhen, hosen durch und durch nass,
es wahr nicht zu spaßen . ( falsche Kleidung )
Bin so noch eine Stunde etwa gefahren bis nach Hause .
Seit dieser Erfahrung hat der Regen und etwa Kälterer Regen für mich sein schrecken verloren .


.

ist mir vorgestern auch passiert (allerdings waren's bestimmt noch 15 grad). trikot, arme und beine nass fand ich irgendwie nicht so schlimm, nur das durchnässte sitzpolster in der hose und die nassen socken haben schwer an der motivation gezerrt. habe mir jetzt mal ne regenjacke und schuh überzieher bestellt, und die hose muss ich bald auch mal durch was wasserdichtes ersetzen. ich denke mit den klamotten würd ich sogar bei regen losfahren.
 
AW: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Rennradfahren könnt?

Hi,
wenn mir das Wetter zum Rad fahren zu schlecht ist geh ich laufen oder ich fahre auf der imagic Rolle.
Gruß
triduma;)
 
AW: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Rennradfahren könnt?

Und deswegen sind die Triathleten ja auch alle so hundsmiserable Radfahrer weil die ihre Muskeln beim joggen verlieren....:eyes:

Hi Flachlandradler,
ich bin auch Triathlet und Marathonläufer und jetzt schau dir mal mein Benutzerbild genauer an.:D
Gruß
triduma;)
 
AW: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Rennradfahren könnt?

und jetzt schau dir mal mein Benutzerbild genauer an

so ein angeber :D
wenn alles glatt geht bekomm ich diesen herbst den pin mit der höchsten einstelligen zahl drauf ;o)
ok, wieder on topic: wenns aus irgendwelchen gründen nicht möglich sein sollte draussen zu fahren, dann gehts auf die rolle (wie gerade eben) oder ins hallenbad oder eben mal in den wald zum laufen. hie und da kommt eine kleine kraft & koordinationseinheit auch nicht schlecht. und im winter natürlich langlaufen...
 
AW: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Rennradfahren könnt?

Hej hej,

wenn es Regnet und ich vor hatte Rad zu fahren gehe ich bei mir um die Ecke ins Fitness-Center und hole mir dort meine Trainingseinheiten ;)
Wenn es zu hat, ja dann ist immer noch der gute alte PC da :p

Mvh. Steven
 
AW: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Rennradfahren könnt?

Wenn es zu hat, ja dann ist immer noch der gute alte PC da

Fussball Manager 2008 :daumen:
Da passiert's zumindest nicht, dass son Drecksverein wie Hoffenheim Tabellenführer ist ... ;)
 
AW: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Rennradfahren könnt?

Hehe, Hoffenheim und Dreck ??? :eek:

Nein, eigl. spiele ich dann auch Reaktionsspiele wie zB. Ego-Shooter^^
 
AW: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Rennradfahren könnt?

Fussball Manager 2008 :daumen:
Da passiert's zumindest nicht, dass son Drecksverein wie Hoffenheim Tabellenführer ist ... ;)

Solange Schlacke 04 nicht Tabellenführer ist, ist mir das egal. Hauptsache die Meisterschale geht wieder an die Isar. (Und der Pokal, und CL - diesmal holen wir das Triple!)
 
AW: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Rennradfahren könnt?

Bayern Fan oder was ? :spinner: :droh:

Wen jemand keine Ahnung von Fußball wird er Bayern Fan :wut:

Muss ich das als vorsetzliche Beleidigung auffassen? ;)
Ich hab eine virtuelle Raute auf der Brust und mein Herz ziehts dahin, wo die Weser einen grossen Bogen macht.
 
AW: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Rennradfahren könnt?

So, nachdem mich heute morgen Kopfschmerzen am Rennradfahren gehindert haben, bin ich gejoggt. 42min, 6km. Auch mal gut.
 
Zurück
Oben Unten