• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was macht ihr wenn ihr mal nicht Rennradfahren könnt?

  • Ersteller Ersteller dortmunder7
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Rennradfahren könnt?

Ist zwar auch off topic, aber ich hoffe dass der überhebliche FC Bayern mal nicht Meister wird. Mit dem Verein ist die Buli meist so langweilig wie Formel 1 mit Schumi...

HSV ist nicht schlecht in Form dieses Jahr!!!hat er beim Bayern-Spiel gezeigt.

Heute war hier in Hamburg auch son Wetter, wo sich nicht richtig entscheiden kann ob man fährt. War den ganzen Tag dicht bewölkt, hat später auch genieselt, bin also nicht losgefahren. War ne Stunde im Stadtpark laufen, so 9km. Mein andere Alternative ist das Fitnessstudio, dort 2 Stunden die Eisen bei miesem Wettrer zu verbiegen , ist auch ganz gut. Aber es geht nichts übers Rennradeln :love:
 
AW: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Rennradfahren könnt?

ich gehe ins internet..........

nun bin ich süchtig :rolleyes:

gruß gruni
 
AW: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Rennradfahren könnt?

ich gehe ins internet..........

nun bin ich süchtig :rolleyes:

gruß gruni

welch wahre worte ;)

An die ganzen "Regenläufer": habt ihr Schuhe mit GoreTex etc. oder lauft ihr mit ganz normalen Laufschuhen? Meine sind so durchlässig dass ich darin wesentlich schneller im Wasser stehe als in den Radschuhen.
 
AW: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Rennradfahren könnt?

welch wahre worte ;)

An die ganzen "Regenläufer": habt ihr Schuhe mit GoreTex etc. oder lauft ihr mit ganz normalen Laufschuhen? Meine sind so durchlässig dass ich darin wesentlich schneller im Wasser stehe als in den Radschuhen.

wenns richtig schüttet bleib ich zuhause.

http://store.nike.com/emeastore/?cp...,prod_grid-309108-309253-170918//182787//--|0

haben wasser bisher immer ganz gut abgehalten.
 
AW: Was macht ihr wenn ihr mal nicht Rennradfahren könnt?

Also da ich ja auf ein Rennrad noch sparen muss geh ich 1-2 Mal die Woche eine halbe Stunde Joggen. Das richtet sich nach meinen Hockey-Trainingszeiten und wie ich sie wahrnehme. Aber da das viele Laufen die Gelenke extrem belasten kann und man da Probleme später bekommen könnte, kauf ich mir ein Rennrad.:aetsch:

P.s. Ich hasse es morgens zu joggen. Die einzige Motivation, die ich dabei habe, sind die Semmeln, die ich im Anschluß holen gehe !(Und selbst das bewegt mcih nicht ausm Bett;-))
 
Zurück
Oben Unten