xbiff
Motobecaniseur
Radtransport ist zu den normalen Bedingungen möglich. Die Tickets gelten in allen Öffis, ausser Fernreisezügen und Fernbussen.Radtransport ist möglich!? Die Tickets gelten doch nur Regionalexpress-Züge oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radtransport ist zu den normalen Bedingungen möglich. Die Tickets gelten in allen Öffis, ausser Fernreisezügen und Fernbussen.Radtransport ist möglich!? Die Tickets gelten doch nur Regionalexpress-Züge oder?
Ich habs auf bahn.de gebucht und dann in die APP hochgeladen!hast du das in der navigator app gebucht?
ich habs mir jetzt auch gekauft alledings über eine Fahrt, direkt nur das ticket hab ich nicht gefundenHat meine Frau auch in der DB App gekauft. "So einfach muss das sein", meint sie.
Das hab ich in der APP auch nicht finden können, deshalb bin ich den Umweg über die Webseite gegangen!ich habs mir jetzt auch gekauft alledings über eine Fahrt, direkt nur das ticket hab ich nicht gefunden
Kannst auch den Regionalexpress nutzen! Dann bist du schon nach 14,5h am Ziel!Kiel Freiburg iB
16 Std mit der Regional Bahn super
Schaffst du es nicht mehr alleine bis zum Bahnhof?Bei 9 € entfällt ja die Abholhilfe über große Distanzen
Für die 300 m zum Bahnhof hab ich einen altes KlappiSchaffst du es nicht mehr alleine bis zum Bahnhof?
Manch einem dieser arroganten Schnösel dort würde ich solch ein Publikum mal wünschen.
Die armen Inder...Du möchtest Nordfriesen auf den indischen Subkontinent schicken?
Kein Problem, die kommen ja mit dem Zug mit!Da wird die Szene Bar wohl noch ein paar Saisonkräfte einstellen müssen![]()
.