mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
das meine unterlippe nach den zwei bienenstichen wieder falten hatAnhang anzeigen 1090503
So sahs vorher aus
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Darf ich mal fragen, wie man zu zwei Bienenstichen in der Lippe kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das meine unterlippe nach den zwei bienenstichen wieder falten hatAnhang anzeigen 1090503
So sahs vorher aus
Er meinte bestimmt: 2Stk Bienenstich!
Allergische Reaktion nach 2 Stk. Kuchen? Das wäre ein Alptraum!Er meinte bestimmt: 2Stk Bienenstich!
beim nachhause fahren kam etwas entgegen ich dachte es wäre was von der linde an der ich grade vorbeigeradelt war. es blieb mir am linken mundwinkel hängen, habs dann mit links weg gewischt in dem moment setzte der schmerz ein.
ja das durft ich mir am freitag auch schon erst von den arbeits am samstag von den vereinskollegen anhörenquasi dicke lippe riskiert...![]()
Viel gedrückt wir bei uns nicht. Aber wenn, war es sehr lästig.
wächst der raspberry auch im garten?Ich habe gerade unseren alten USB-Laserdrucker mit einem Raspberry in's WLAN gehängt. Das ist deshalb so toll, weil meine Frau auf ihrem Firmenrechner keinen lokalen Druckertreiber mehr installieren kann.
Ganz nebenbei kann ich jetzt auch vom Handy aus z.B. ein Versandlabel drucken.
Cooler Scheiss.
PS:
Viel gedrückt wir bei uns nicht. Aber wenn, war es sehr lästig.
Ich habe gerade unseren alten USB-Laserdrucker mit einem Raspberry in's WLAN gehängt.
Ich habe den quasi umgetopft - der war mal unser Musikserver.wächst der raspberry auch im garten?![]()
Bei meinen Eltern in Brandenburg ist das Brunnen bohren inzwischen verboten, da zu viel Grundwasser abgegraben wird.wir haben 3 kubik regenwasser, die haben aber auch nicht gereicht in den trockenen sommern. im grunde müsste man 15 kubik als zisterne bauen, regenwasser von den dächern gibt es genug.
ob ich einen brunnen im garten bohren darf???
Womit macht man das bei Alu am besten, habe da auch so einen Fall...aluläuse, unbedigt die steben spülen!