• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Mach doch keine halbe Sachen Gerd! 😁
Da ist ja nicht mal ein ganzer eine halbe Sache. So eine Erdbeertorte (normalgroß) ess ich im Notfall alleine. Montag hatte meine Frau Geburtstag, da musste ich ein wenig teilen und hatte nur 6 Stücke. :( Allerdings ohne Sahne, die schmeckt nicht und ist der weiße Tod.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Da ist ja nicht mal ein ganzer eine halbe Sache. So eine Erdbeertorte (normalgroß) ess ich im Notfall alleine. Montag hatte meine Frau Geburtstag, da musste ich ein wenig teilen und hatte nur 6 Stücke. :( Allerdings ohne Sahne, die schmeckt nicht und ist der weiße Tod.
Wenn ich auf allem , worauf du verzichtest auch verzichten würde,hatte ich keine Lebensfreude mehr

Wenn ich auf allem , worauf du verzichtest auch verzichten würde,hatte ich keine Lebensfreude mehr
Siehst du, so unterschiedlich sind die Menschen. Ich habe viel Freude an den Dingen, auf die du anscheinend verzichtest.

50 erstaunliche Geschenke, die Frauen im Jahr 2021 tatsächlich wollen.jpeg

Einspruch in HH werden noch Sisaltaue hergestellt für die Traditionssegler

Quelle Wikipedia:
Soviel zum Thema nachhaltig und klimaneutral. Nehmt Hanf, das fällt beim Nachbarsjungen als Abfall ab.

Sisalproduktion 2006
(inkl. anderer Agavenfasern)[8]
Gesamt (inkl. andere Länder)427.843
LandTonnen
Brasilien247.558
Tansania27.800
Mexiko26.636
Kenia25.000
Kolumbien21.445
China20.000
Madagaskar17.000
Kuba11.730