kokomiko2
Low Budgetier
Poste das doch bitte noch mal in dem "Seltene Teile"-Faden - weiß grad nicht, wie der genau heißt. Weißt Du mehr darüber? Der Hammer! auf jeden Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Poste das doch bitte noch mal in dem "Seltene Teile"-Faden - weiß grad nicht, wie der genau heißt. Weißt Du mehr darüber? Der Hammer! auf jeden Fall.
Ich guck mal was ich noch finde...Weißt Du mehr darüber?
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=007f8f7c-6edf-4e4d-af35-4a403401c2e5&Enum=108Poste das doch bitte noch mal in dem "Seltene Teile"-Faden - weiß grad nicht, wie der genau heißt. Weißt Du mehr darüber? Der Hammer! auf jeden Fall.
Ich hatte ja mal eine Katze.......Anhang anzeigen 1130119
Anhang anzeigen 1130120
36 x 70g
12 x 90g
69 x 140g
Meine mutter hat meinen wunsch erfüllt und mir diese köstlichkeiten in gewünschter anzahl aus italien mitgebracht.
2% fett rest protein.
Snack zwischendurch, mittagessen auf arbeit oder direkt nach einer bergrunde, mjam mjam
Wir haben zwei, die schlecken auch am liebsten den Glübber...Ich hatte ja mal eine Katze.......
Nö ist Rind.Mulibeaf
… und nen Tipopils zum runterspülenAnhang anzeigen 1130119
Anhang anzeigen 1130120
36 x 70g
12 x 90g
69 x 140g
Meine mutter hat meinen wunsch erfüllt und mir diese köstlichkeiten in gewünschter anzahl aus italien mitgebracht.
2% fett rest protein.
Snack zwischendurch, mittagessen auf arbeit oder direkt nach einer bergrunde, mjam mjam
Was hast du geraucht, bevor du das bei deiner Mutter bestellt hast?Anhang anzeigen 1130119
Anhang anzeigen 1130120
36 x 70g
12 x 90g
69 x 140g
2% fett rest protein.
Hamann hat in den 30 zigern Sülze in Hannover verkauftIst das eine klassische "Sülze" ?
Ich denke eher Roastbeef im der Dose .Ist das eine klassische "Sülze" ?
Der war jetzt aber bitterböse !Hamann hat in den 30 zigern Sülze in Hannover verkauft
Gar nix, ich liebe das zeug seit meiner kindheit. Es ist in deutschland leider nur überteuert in italo shops zu bekommen, bzw nur beim grossen fluss.Was hast du geraucht, bevor du das bei deiner Mutter bestellt hast?
Es ist in einer gemüsebrühe mit honig gekochtes rindfleisch in aspikIch denke eher Roastbeef im der Dose .
Anhang anzeigen 1130119
Anhang anzeigen 1130120
36 x 70g
12 x 90g
69 x 140g
2% fett rest protein.