Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
Nein, in brühe gekochtes rindfleischsowas wie ein mageres Corned Beef, also gepökelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, in brühe gekochtes rindfleischsowas wie ein mageres Corned Beef, also gepökelt?
Jetzt hast du meiner toten Katze den Rest gegeben!Es ist in einer gemüsebrühe mit honig gekochtes rindfleisch in aspik
Habek wäre es lieber, der Installateur wäre garnicht mehr zu dir gekommen!Heizung läuft nach 4 Wochen wieder, endlich wieder Warmduscher sein, erst fehlte das Ersatzteil, dann Terminverschiebungen wegen Corona Erkrankungen bei dem Instalateur.
Gasheizung?Heizung läuft nach 4 Wochen wieder
Nein Oelbrennwert Kessel, Vissmann 10 Jahre alt. Davor der Brenner lief 20 Jahre ohne eib Ersatzteil zu benötigen.Gasheizung?
Hab am Freitag meinen neuen Abschlag ab Oktober bekommen..., dafür ist das hier aber der falsche Faden.
...Kessel und Brenner sind aber zwei eigene Komponenten und können von verschiedenen Herstellern kommen!Nein Oelbrennwert Kessel, Vissmann 10 Jahre alt. Davor der Brenner lief 20 Jahre ohne eib Ersatzteil zu benötigen.
Ich meinte Brenner, nicht Kessel....Kessel und Brenner sind aber zwei eigene Komponenten und können von verschiedenen Herstellern kommen!
Häufig ist gar ein Bauteil defekt, welches originär gar nicht vom Anlagenhersteller kommt: So war bei unserer aus 1992 stammenden Viessmann-Niedertemperaturanlage mehrfach der Gasfeuerungsautomat defekt; Hersteller: Honeywell...
Da hattest du dir aber die 4 besten Wochen des Jahres für ausgesucht. Ich habe hin und wieder auch kalt geduscht, ganz ohne Zwang...Heizung läuft nach 4 Wochen wieder, endlich wieder Warmduscher sein, erst fehlte das Ersatzteil, dann Terminverschiebungen wegen Corona Erkrankungen bei dem Instalateur.
Alle auf dem Schrott gelandet
Einer steht noch bei mir und wird regelmäßig benützt.Ja der gute alte Badewasserofen,mit innenliegendem Rauchrohr
Alle auf dem Schrott gelandet
Die gibt's aber jetzt wieder neu für Festbrennstoff,Torf Kohle HolzEiner sa der gute alte Badewasserofen,mit innenliegendem Rauchrohr
Einer steht noch bei mir und wird regelmäßig benützt.
Aber auch die verschleißen seit sie nicht mehr aus Kupfer sind.
Meines Wissens nur mit StahlkesselDie gibt's aber jetzt wieder neu für Festbrennstoff,Torf Kohle Holz
Und wenn der Bauer mit der Forke kommt, trainiert man gleichzeitig noch seine Sprintstärke!Dass ich heute dank Elternzeit mit meiner Frau und der Tochter im Hänger eine kleine Radtour machen konnte und im Hänger genug Platz war für einige Pflaumen. Der Baum sah auch zu verlockend aus. Gleich mal Marmelade gekocht.Anhang anzeigen 1130361
Stimmt, das geht Dir sicher auf die Ketten...Gasheizung?
Hab am Freitag meinen neuen Abschlag ab Oktober bekommen..., dafür ist das hier aber der falsche Faden.