Finde ich auch gut, lass langsam gehen und bleib vorsichtig!!mir gefällt richtig gut, daß ich schon nach 10 Tagen wieder aufs Rad kann!
Anhang anzeigen 1130582
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch gut, lass langsam gehen und bleib vorsichtig!!mir gefällt richtig gut, daß ich schon nach 10 Tagen wieder aufs Rad kann!
Anhang anzeigen 1130582
Hier kannst Du auch mal etwas rumschmökern...Diese Reportage von Wende Cregg aus dem Radavist, welche wunderbare Fotos aus den Anfängen des MTB zeigt:
Anhang anzeigen 1131273
Danke.Hier kannst Du auch mal etwas rumschmökern...
https://www.oldschoolracing.ch/mountainbike/
Sorry, aber auch das finde ich gerade richtig gut und kann (bzw. will) es Euch nicht vorenthalten.
Es geht um die zweiteilige Reportage zum Concours de Machines 2022, ebenfalls aus dem Radavist:
Die Krönung war für mich (nach all den den spacigen und hypermodernen Rädern sowie den wilden, aber auch sehr einfallsreichen Konstruktionen) der Anblick des Rades von Olivier Csuka (Ihr müsst Euch hierzu geduldig durch die Fotoserie in Teil 2 klicken).
P.S. Die Bilder der Fahrer:innen und der Räder nach der Schlammschlacht fand ich auch klasse.
War das bei den Ludolfs???Ja der gute alte Badewasserofen,mit innenliegendem Rauchrohr
Alle auf dem Schrott gelandet
Anhang anzeigen 1130240
Sorry, aber auch das finde ich gerade richtig gut und kann (bzw. will) es Euch nicht vorenthalten.
Es geht um die zweiteilige Reportage zum Concours de Machines 2022, ebenfalls aus dem Radavist:
Die Krönung war für mich (nach all den den spacigen und hypermodernen Rädern sowie den wilden, aber auch sehr einfallsreichen Konstruktionen) der Anblick des Rades von Olivier Csuka (Ihr müsst Euch hierzu geduldig durch die Fotoserie in Teil 2 klicken).
P.S. Die Bilder der Fahrer:innen und der Räder nach der Schlammschlacht fand ich auch klasse.
Ja, seinen Look finde ich auch den Oberhammer!Danke für den Hinweis!
Olivier ist mit Sicherheit einer der coolsten Socken im Geschäft!
Super, dort mit einem pragmatisch aufgebauten Rad aufzutreten. Ihm geht es um das Fahren, nicht um das Hinstellen und genau dafür sind seine Räder gemacht.
Eine Diskussion über Gravel....da lässt er lieber sein Bier stehen und macht sich ab. Man muss sich ja auch echt nicht jeden Scheiß anhören!
Herrlich! Und dann dieses super Outfit!
Ich liebe diesen Typen!
Leider sind das genau die Bilder, die man auf allen Kanälen zu sehen bekommt. Haben die damals echt so wenig fotografiert, dass man da so wenig Auswahl hat?Diese Reportage von Wende Cregg aus dem Radavist, welche wunderbare Fotos aus den Anfängen des MTB zeigt:
Anhang anzeigen 1131273
Grossartige Fotos! Das macht richtig Spass, mein Abend ist gerettet!Sorry, aber auch das finde ich gerade richtig gut und kann (bzw. will) es Euch nicht vorenthalten.
P.S. Die Bilder derFahrer:innenConstructeur:innen und deren Räder nach der Schlammschlacht fand ich auch klasse.
Nur als Idee...Dass ich heute dank Elternzeit mit meiner Frau und der Tochter im Hänger eine kleine Radtour machen konnte und im Hänger genug Platz war für einige Pflaumen. Der Baum sah auch zu verlockend aus. Gleich mal Marmelade gekocht.Anhang anzeigen 1130361
Er ist doch der Mystery-Bruder von den Ludolfs. Verwandschaft aus dem WestenWar das bei den Ludolfs???
Mein lieber Scholli, ich bekenne fast reumütig, dass mich solche "Schutzblech-Rennräder" nie so recht interessiert haben, aber das da ist ja ein TRAUM !!!! Danke für's Zeigen !!Danke für den Hinweis!
Olivier ist mit Sicherheit einer der coolsten Socken im Geschäft!
Super, dort mit einem pragmatisch aufgebauten Rad aufzutreten. Ihm geht es um das Fahren, nicht um das Hinstellen und genau dafür sind seine Räder gemacht.
Eine Diskussion über Gravel....da lässt er lieber sein Bier stehen und macht sich ab. Man muss sich ja auch echt nicht jeden Scheiß anhören!
Herrlich! Und dann dieses super Outfit!
Ich liebe diesen Typen!
Großartiges Rad und meine künftige Referenz, wenn es Kritik an überfluteten Sitzrohren gibt.hier zwei der Schönheiten zu Concours de Machines 2022
Also , falls ich noch mal eine Familie gründe , dann dieses hier für den Transport des Anhangs.
Anhang anzeigen 1131290
aber altersgerecht passend zu mir ist eher diese Schönheit. Monsieur Alex Singer hat hier ganze Arbeit geleistet.
Anhang anzeigen 1131291
Eigentlich bräuchte man eine Halle und einen Fuhrparkmanager für das emotionale Bicycle-Wohlbefinden.
Aber das Vorhaben muss ich wohl noch ein bisserl zurück stellen . Erstmal verbrenne ich das Schreiben von heute , in dem die Stadtwerke die Gaspreise "nur" um 280 % erhöht haben .
Aber unabhängig davon : Leute , klickt die Bilder Teil 1 und 2 durch . Emotion und gute Laune-Klicks garantiert.
Naja... Nur weil's nen fancy Rahmenbauer ist, macht's die Sache nicht wirklich besserGroßartiges Rad und meine künftige Referenz, wenn es Kritik an überfluteten Sitzrohren gibt.
Anhang anzeigen 1131908
Du meinst vermutlich die Spitze (der Sattelmuffe) und liegst vermutlich (so wie ich es ebenfalls sehe) richtig:Naja... Nur weil's nen fancy Rahmenbauer ist, macht's die Sache nicht wirklich besser
Jetzt wo du die Stelle so prominent gezeigt hast, könnte man auch auf die Idee kommen, dass die weit nach oben gezogene Stütze der Muffe leicht nach vorne gebogen ist... Zumindest auf dem Foto sieht es etwas so aus