xbiff
Motobecaniseur
Die ist klasse! Wo gibbed sowas denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist klasse! Wo gibbed sowas denn?
https://wearepari.com/collections/bike-club/souplesse-club?sort_by=manualDie ist klasse! Wo gibbed sowas denn?
Heute konnte ich mal das Navi samt Regenhülle in der Praxis erproben. So gut das Quad Lock System ist, die Regenhülle zum Smartphone hat sich nicht bewährt. Wenn es stärker/ länger regnet sammelt sich Wasser am unteren Rand der Hülle. Das reicht aus, um nach ein paar Minuten Aktionen auszulösen. Sehr ärgerlich. Da muss ich mir was überlegen.Für die Befestigung am Rad verwende ich das System von Quad Lock. Find ich sehr praktisch.
Wenn das so weiter geht fängt die Ernte im Süden bald vor den Sommerferien an, bin mal gespannt, wie dann die Extrawurst der immerspäten Sommerferien argumentiert wird ...Ja, zusammen mit der Regenfront vom letzten Wochenende und ein paar Gewittern davor kamen diesen Monat in KN fast 200L./m2 zusammen.
Sieht man hier auch bei den Maisfeldern, die eigentlich recht gut aussehen, allerdings hat die Ernte schon begonnen, deutlich früher als im Durchschnitt.
Auch die Obstbauern sind recht zufrieden, wie ich gestern gelesen habe.
Allerdings auch dort die Apfelernte bei den frühen Sorten rund zwei Wochen eher als sonst....
Komisch, an der Tanke sah es heute morgen genauso aus.
Gestern Abend an unserer BFT sah es so aus, als wenn es ab heute kein Sprit mehr gibtKomisch, an der Tanke sah es heute morgen genauso aus.
Ich fuhr gestern Abend auch an einer freien Tankstelle vorbei (mit dem Rad natürlich) an welcher sich die Autofahrer regelrecht um den Platz an einer Zapfsäule stritten (und zwar lauthals).Gestern Abend an unserer BFT sah es so aus, als wenn es ab heute kein Sprit mehr gibt![]()
.
Ja so war das hier auch, ich habe den Tank vor Köln am letzten Freitag noch voll gemacht, manchmal schäme ich mich ein Deutscher zu seinIch fuhr gestern Abend auch an einer freien Tankstelle vorbei (mit dem Rad natürlich) an welcher sich die Autofahrer regelrecht um den Platz an einer Zapfsäule stritten (und zwar lauthals).![]()
Jawohl, schäm Dich ruhig mal, schadet nichts.Ja so war das hier auch, ich habe den Tank vor Köln am letzten Freitag noch voll gemacht, manchmal schäme ich mich ein Deutscher zu sein.
Die Berufspendler atmen auf, weil sie endlich wieder mehr Geld für das Ticket ausgeben dürfen? Oder weil diejenigen, die bisher den Zug genommen haben, und so (teilweise unwissentlich) etwas für Klimaschutz und die Umwelt getan haben, jetzt wieder im Auto sitzen und die Straßen verstopfen, schlechtgelaunt und gefrustet über Stau und Spritpreise sind und deswegen ihren Frust am nächstbesten Radfahrer auslassen?
Aber du weißt ja, dass Verkehrsminister traditionell von der CSU besetzt wurden. Wie soll da eine sinnvolle Infrastruktur rauskommen. Da kommen nur goldene Autobahnen in Bayern bei rum. Ich fand es extrem wichtig, dass man neue Kunden zur Bahn zieht und das auch weiterhin tut. Natürlich nicht, ohne massiv in die Bahn zu investieren. Streckenausbau, Taktung, Modernisierung der vorhandenen Züge und Bahnhöfe. Genau wie in die Straßenbahnen, Busse usw. Von mir aus gerne finanziert von den letzten verbleibenden Autofahrern.Es wäre schön gewesen, wenn man politikseits zuerst an die treuen Kunden der Bahn gedacht hätte, anstatt mit dem 9Euro-Ticket der ganzen Republik zu zeigen, das die interne Infrastruktur am seidenen Faden hängt/abgekocht wurde bis zum Nötigsten.
S. den Scheuer-Andi... -.-Aber du weißt ja, dass Verkehrsminister traditionell von der CSU besetzt wurden. Wie soll da eine sinnvolle Infrastruktur rauskommen. Da kommen nur goldene Autobahnen in Bayern bei rum. Ich fand es extrem wichtig, dass man neue Kunden zur Bahn zieht und das auch weiterhin tut. Natürlich nicht, ohne massiv in die Bahn zu investieren. Streckenausbau, Taktung, Modernisierung der vorhandenen Züge und Bahnhöfe. Genau wie in die Straßenbahnen, Busse usw. Von mir aus gerne finanziert von den letzten verbleibenden Autofahrern.
Das passiert ja schon seit jahren mit dem MIV …(…) Freue mich aber wenn es gut ankam, haben halt alle finanziert und nicht alle nutzen können.