Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Exakt Null.Und wieviele Rahmen hast du gekauft![]()
.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt Null.Und wieviele Rahmen hast du gekauft![]()
.
Der Anfang ist gemachtExakt Null.![]()
Nein, es war der "Cycles La Roue Libre" Rahmen (aus Nizza) für genau 75,- € (mein Tagesumsatz).Der Anfang ist gemacht, und der verkaufte war bestimmt der Hanow-Rahmen
.
Dein Herd steht schief!
Der Boden ist kumm.Dein Herd steht schief!
Habt ihr gewichtelt?Heute war Geschenke-Tag auf Arbeit![]()
Und, gab es auch Fahrradteile?Nee, zum 10 jährigen Jubiläum gabs Geschenke.
Wo muß ich mich bewerben?
Wichteln habe ich nie gemocht, aber da wäre ich dabei...
Die nächste Jubiläumsfeier mit Geschenken ist dann aber erst wieder in 10 Jahren ...Mit Mechanik und Metall-Verarbeitung kannst du sicherlich - Da hätten wir auch eine Stelle frei. Alles weitere via PN
Willst du dich auch bewerben? - Hamburg ist schöner als BerlinDie nächste Jubiläumsfeier mit Geschenken ist dann aber erst wieder in 10 Jahren ...![]()
Arbeit sieht man bei uns eher relativ...Ach so, wenn das mit Arbeit verbunden ist und man 10 Jahre auf Geschenke warten muß, mache ich lieber einen Rückzieher.
Wobei: Ab und zu erinnere ich mich auch mal der Vorteile eines Angestelltendaseins. Auf der anderen Seite ist das Gras halt immer grüner...![]()
Ich glaube kaum, dass irgendein Arbeitgeber noch einen bald 62-jährigen Mann einstellen würde ...Willst du dich auch bewerben? - Hamburg ist schöner als Berlin
Arbeit sieht man bei uns eher relativ...
Scheint nicht dumm zu sein...Ohne Witz, meiner schon...