Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn doch, dann ist das halt VorsehungLaut dem Grundsatz zur Rücknahme eines Gebots bei eBay ist dies in meinem Fall leider nicht erlaubt.
(habe das gerade nachgelesen)
Ich habe jedoch keine Bedenken, dass der Rahmen an mich gehen wird, da mein Gebot nur knapp über dem aktuellen Preis liegt, das Angebot täglich von vielen Interessenten angesehen wird und mehrere ihn auf ihrer Beobachtungsliste haben.
Du hast doch versehentlich einen falschen Betrag eingegeben, Du wolltest eigentlich gar nicht bieten
Das sind zwei unterschiedliche Gründe, die Du da in einen Satz einbaust.Du hast doch versehentlich einen falschen Betrag eingegeben, Du wolltest eigentlich gar nicht bieten![]()
Du bist einfach zu ehrlich...Das sind zwei unterschiedliche Gründe, die Du da in einen Satz einbaust.
Der erstgenannte wäre ein Grund zur Rücknahme des Angebots, der zweitgenannte nicht.
P.S. Zum Zeitpunkt der Eingabe meines Gebots wollte ich ja bieten.
Ich darf mich da mit einschließen
So hatte ich vorletztes Jahr Glück. Ich hab mir bei Bleu de Chauffe eine Ledertasche gekauft. Die Dinger sind recht teuer, aber eben auch echtes franz. Handwerk. Nach Ankunft war ich so davon begeistert, dass ich in ebay mal danach geschaut hab. Da wurde ein abs. Traumstück angeboten, wunderschön, aber am Rand war das Leder etwa 1cm tief eingerissen- warum auch immer. Langer Rede kurzer Sinn: ich bekam ein paar Tage später den Zuschlag für 1,78.-€ und mein Sattler ließ den kleinen Riss für einen 5er in die Kaffeekasse verschwinden.Ich darf mich da mit einschließen, die Geschichte dazu, ich such seit einiger Zeit nach einer Motorrad Hebebühne. Also im Ebay geschaut, und da war eine gebrauchte für 1,00 Euro im Angebot, ich aufgerufen, und da hat der Verkäufer das Angebot tatsächlich mit 1,00 Euro Sofortkauf eingestellt
, das Angebot lief schon Tage, und hatte einige Beobachter, ich dachte vielleicht Fake, gebraucht werden die zwischen 250-350 Euro gehandelt. Was habe ich gemacht, den VK darauf hingewiesen das er da wohl einen Fehler gemacht hat, es verging ein Tag, ich hätte die immer noch für 1 Euro erwerben können, war mir ehrlich zu peinlich
, irgendwann kam die Antwort vom Verkäufer, danke für den Hinweis, die ist gerade für 1 Euro weggegangen
.
Die Regeln sind mir bekannt.
Ich hoffe du hast ihm erklärt das er jetzt ein Alurad hat, was mit Dellen vielleicht anders umgehtVor einiger Zeit habe ich meinem Jüngsten günstig ein Vitus 979 mit DA Ausstattung erworben. War kaum was dran zu machen, er wollte nur einen Flatbar und seinen alten Rolls Sattel, sonst nur neue Kabel etc.
Was mir aber richtig gut gefällt ist jetzt diese Vater-Sohn Kombi, mit der wir heute bei schönstem Sonnenstrahl und Kälte eine kleine Tour gemacht haben, davon leider keine Bilder. Aber so stehen sie jetzt dar und glänzen in der Sonne
Anhang anzeigen 1573318
Erklären, Verstehen und Umsetzen sind in dem Alter erstaunlicherweise immer noch nicht unbedingt in Deckung zu bringen.Ich hoffe du hast ihm erklärt das er jetzt ein Alurad hat, was mit Dellen vielleicht anders umgeht.
Luftgekühlte Sitzfläche, nicht schlecht.... und kleiner Bonus bei dem Vitus für meinen Sohn war dieser Selle Idéale 80 Type Record mit diesen ungewöhnlichen Löchern. Ob das DIY Bohrungen sind weiß ich nicht, habe sonst so etwas bei Idéale noch nicht gesehen. Ist aber auf jeden Fall sehr gut gemacht. Muß den Sattel noch ein wenig aufarbeiten aber dann ist der sicher einer sehr schöne Ergänzung beim nächsten Franzosen.
Anhang anzeigen 1573321
Anhang anzeigen 1573322
Anhang anzeigen 1573323
Das würde bei mir keine Rolle spielen, die Kühlfunktion bei heißen Sommertagen schon.und es bringt bei diesem schweren Sattel mindestens 15% Gewichtsersparnis.
Verbrauchte Luft wird auch besser abgeleitetLuftgekühlte Sitzfläche, nicht schlecht.
(gab es meiner Ansicht nach serienmäßig so nicht)