• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Nach etlichen Versuchen endlich mal Rammstein Karten zum regulären Preis bekommen. Parallel an 2 Rechner und dem Handy versucht. Und noch 4 Karten bekommen für München 1
1 und 2 waren innerhalb von 40 Minuten ausverkauft gegen 12 Uhr wurden dann 2 Konzerte in München nach gereicht für die jetzt nur noch Karten gibt mit eventueller Sichtbeeintrechtigung, was immer das bedeutet.

Ich freu mich jedenfalls, Freundin und zwei spezl auch wie Bolle

Nach etlichen Versuchen endlich mal Rammstein Karten zum regulären Preis bekommen. Parallel an 2 Rechner und dem Handy versucht. Und noch 4 Karten bekommen für München 1
1 und 2 waren innerhalb von 40 Minuten ausverkauft gegen 12 Uhr wurden dann 2 Konzerte in München nach gereicht für die jetzt nur noch Karten gibt mit eventueller Sichtbeeintrechtigung, was immer das bedeutet.

Ich weiß noch damals bei der SEEED Indoor Tour waren nach 10min für den Termin in Köln keine Stehplätze mehr zu holen
5min später war auch in Dortmund finito :rolleyes:
Sitzplätze waren aber wohl noch länger zu erwerben

Ich weiß noch damals bei der SEEED Indoor Tour waren nach 10min für den Termin in Köln keine Stehplätze mehr zu holen

Eh wurscht, wer da sitzen bleibt sollte nicht kommen...oder einen guten grund haben.

edit
ist mir mal bei prodogy passiert
ordnerin: "sie haben sitzplatzkarten" ich: "genau, bei the prodigy sitzplatzkarten, merkste selber oder!?"
sie: "ok, geh einfach" :D

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an ein Joe Cocker Concert im altehrwürdigen Sydney Theater. Alle saßen auf roten Samtsesseln und klatschten brav. Es dauerte eine ganze Weile, bis die ersten aufstanden, aber dann kam Stimmung in den Saal.

Lohnt sich. Innenbereich? Da wurde es schon warm in Hamburg. In der Feuerzone möchte ich glaube ich nicht sein. Friere aber auch nicht sehr schnell, bin eher Auslaufmodell.

Deshalb gefallen mir die aktuellen Temperaturen beim Radfahren (um beim Thema zu bleiben :rolleyes:).

Lohnt sich. Innenbereich? Da wurde es schon warm in Hamburg. In der Feuerzone möchte ich glaube ich nicht sein. Friere aber auch nicht sehr schnell, bin eher Auslaufmodell.

Deshalb gefallen mir die aktuellen Temperaturen beim Radfahren (um beim Thema zu bleiben :rolleyes:).
um ehrlich zu sein, wird das mein erstes Rammsteinkonzert. da ich konzerte nur als solche ansehe, wenn man vor der bühne stehen kann und ich weiß wie groß das olympiastadion ist, denke ich schon und werde berichten in 9 monaten :cool:

1662649171833.jpeg

Erinnert mich an ein Joe Cocker Concert im altehrwürdigen Sydney Theater. Alle saßen auf roten Samtsesseln und klatschten brav. Es dauerte eine ganze Weile, bis die ersten aufstanden, aber dann kam Stimmung in den Saal.
Und bei "You can leave your hat on" warfen bereits die ersten Granaten ihre Always Schlüpfer Richtung Bühne. Herrlich!

Fantastischer Ansatz, bei dem der Name Restaurierung mit stellenweise Rekonstruierung wirklich zutrifft. Mir gehen zwar berufsbedingt die Rekonstruktion und hier die Retuschen etwas übers Ziel hinaus, aber toll zu sehen, was alles gemacht werden kann.
Allerdings, was sagt ihr zu dem ankleben der Vernickelung?

Sehr zu empfehlen ❤️:

Zurück