Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Aus Columbus SL und SLXIch tippe eher auf original Bianchi Rhönräder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Columbus SL und SLXIch tippe eher auf original Bianchi Rhönräder...
Ich weiß noch damals bei der SEEED Indoor Tour waren nach 10min für den Termin in Köln keine Stehplätze mehr zu holenNach etlichen Versuchen endlich mal Rammstein Karten zum regulären Preis bekommen. Parallel an 2 Rechner und dem Handy versucht. Und noch 4 Karten bekommen für München 1
1 und 2 waren innerhalb von 40 Minuten ausverkauft gegen 12 Uhr wurden dann 2 Konzerte in München nach gereicht für die jetzt nur noch Karten gibt mit eventueller Sichtbeeintrechtigung, was immer das bedeutet.
Ich freu mich jedenfalls, Freundin und zwei spezl auch wie Bolle
Ich weiß noch damals bei der SEEED Indoor Tour waren nach 10min für den Termin in Köln keine Stehplätze mehr zu holen
5min später war auch in Dortmund finito
Sitzplätze waren aber wohl noch länger zu erwerben
Erinnert mich an ein Joe Cocker Concert im altehrwürdigen Sydney Theater. Alle saßen auf roten Samtsesseln und klatschten brav. Es dauerte eine ganze Weile, bis die ersten aufstanden, aber dann kam Stimmung in den Saal.Ich weiß noch damals bei der SEEED Indoor Tour waren nach 10min für den Termin in Köln keine Stehplätze mehr zu holen
5min später war auch in Dortmund finito
Sitzplätze waren aber wohl noch länger zu erwerben
Lohnt sich. Innenbereich? Da wurde es schon warm in Hamburg. In der Feuerzone möchte ich glaube ich nicht sein. Friere aber auch nicht sehr schnell, bin eher Auslaufmodell.Nach etlichen Versuchen endlich mal Rammstein Karten zum regulären Preis bekommen. Parallel an 2 Rechner und dem Handy versucht. Und noch 4 Karten bekommen für München 1
1 und 2 waren innerhalb von 40 Minuten ausverkauft gegen 12 Uhr wurden dann 2 Konzerte in München nach gereicht für die jetzt nur noch Karten gibt mit eventueller Sichtbeeintrechtigung, was immer das bedeutet.
um ehrlich zu sein, wird das mein erstes Rammsteinkonzert. da ich konzerte nur als solche ansehe, wenn man vor der bühne stehen kann und ich weiß wie groß das olympiastadion ist, denke ich schon und werde berichten in 9 monatenLohnt sich. Innenbereich? Da wurde es schon warm in Hamburg. In der Feuerzone möchte ich glaube ich nicht sein. Friere aber auch nicht sehr schnell, bin eher Auslaufmodell.
Deshalb gefallen mir die aktuellen Temperaturen beim Radfahren (um beim Thema zu bleiben).
Nach etlichen Versuchen endlich mal Rammstein Karten zum regulären Preis bekommen. Parallel an 2 Rechner und dem Handy versucht. Und noch 4 Karten bekommen für München 1
Und bei "You can leave your hat on" warfen bereits die ersten Granaten ihre Always Schlüpfer Richtung Bühne. Herrlich!Erinnert mich an ein Joe Cocker Concert im altehrwürdigen Sydney Theater. Alle saßen auf roten Samtsesseln und klatschten brav. Es dauerte eine ganze Weile, bis die ersten aufstanden, aber dann kam Stimmung in den Saal.
Ob es die vor 25 Jahren schon gab? Vielleicht hatten die damals einfach nur einen feuchten Fleck.Und bei "You can leave your hat on" warfen bereits die ersten Granaten ihre Always Schlüpfer Richtung Bühne. Herrlich!
Engtanz Fete25.11. Festhalle Frankfurt: Billy Talent.
Natürlich Innenraum.
Prellungen vorprogrammiert.
So muss das...
Toller Film!Die Obree-Geschichte