Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Des werd scho a rechts Glumpp gwesen sei.Haferlschuhe .... wollte mir meine Mutter als Kurzer mal aufbinden um meinen Schuhverschleiß etwas zu reduzieren. Untragbar, prägend für ein ganzes Leben ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des werd scho a rechts Glumpp gwesen sei.Haferlschuhe .... wollte mir meine Mutter als Kurzer mal aufbinden um meinen Schuhverschleiß etwas zu reduzieren. Untragbar, prägend für ein ganzes Leben ;-)
woarscheintz ... mir hat es gereicht ;-)Des werd scho a rechts Glumpp gwesen sei.
Mit wem / über wen sprichst Du da dauernd?Da der schneller den Account wechselt als ich ignore drücken kann hab ich's aufgegeben. Die Beiträge erheitern ja auch auf gewisse Weise.
Na der Dings, wie heißt er wieder? Na, der Dings halt.Mit wem / über wen sprichst Du da dauernd?![]()
Joa mei, des is fesch! Da muss i mie amol beroaden lossen!Die san vom Obermeier aus Valley. Guade Schuh.
https://m.facebook.com/profile.php?...ppWJdHI74t3bGJvfqbloEFHrUiT9V1B0&paipv=0&_rdr
Roman, ich glaube du bist der einzige hier der mehr Straßen- und Wanderschuhe hat als Radschuhe. Seeeehr suspekt !Joa mei, des is fesch! Da muss i mie amol beroaden lossen!
Das Thema hatten wir letztens im Freundeskreis. Nur meine Frau und ihre beste Freundin konnten mir Paroli bieten!Roman, ich glaube du bist der einzige hier der mehr Straßen- und Wanderschuhe hat als Radschuhe. Seeeehr suspekt !
Zum Kadaverwaten ...Passt doch wunderbar zur Wiesnzeit!
Solch einen schönen Schuh würde ich nur sehr ungern fremder Kotze aussetzen!Zum Kadaverwaten ...
Wie meinen der Herr, verflucht?"Gernegroßbritannien"
Habsch grad als titel gelesen & zitiere das pretty amused.Wie meinen der Herr, verflucht?
Ahso. Kaum ist Omi wech wird schon wieder über die Insel hergezogen.Habsch grad als titel gelesen & zitiere das pretty amused.
Den Hang dazu pflege ich schon länger. Auf der ganzen Kugel stößt man auf Häufen die das Empire hinterlassen hat. Nix für Haferlsschuhe ;-)Ahso. Kaum ist Omi wech wird schon wieder über die Insel hergezogen.
Über ein altes Männlein, das zahnlos am letzten Rest des Lebensknochens lutscht. Dem werf ich ab und an mal ein Stückchen Fleisch zu...Mit wem / über wen sprichst Du da dauernd?![]()