• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wenn wir alle jung und fit im Kopf bleiben ist das Alter sowieso egal ;)
Genau!

Und ich bleibe zusätzlich auch noch in den Beinen fit…

Wobei… wenn Sohnemann mich in den nächsten Monaten dann mehr und mehr abkocht… Mal schauen, wie sich das dann anfühlt, das mit den Fit-bleiben-in-den-Beinen.
😂

Aha ! Also schon schön, aber nicht soo schön ;-))
Ja, Titan ist schon noch etwas schöner…
😂😂😂

IMG_5062.jpeg

IMG_5064.jpeg

IMG_5063.jpeg

Gestern Abend, Berlin

Tempodrom, da freut sich erst der Ingenieur in mir.
IMG_20250219_072454.jpg

Aber das eigentliche Ziel war natürlich der Musikgenuss!
Standardvorstellung wie bei allen Konzerten dieser grandiosen Band: "Guten Abend, we're OPETH from Stockholm, Sweden". Herr Åkerfeldt ist einfach ein Entertainer 🙃
Progressive Rock/Metal, wenn man es so kategorisieren mag, vom aller aller Feinsten. Die Kompositionen, egal ob 30 Jahre alt oder Brand neu, die Stimme, diese unfassbare Musikalität und Kreativität, die Präzision im Spiel und das gepaart mit einer Leichtigkeit und Spielfreude... Das beste Konzert von Opeth was ich bislang gesehen habe, eines der besten die ich überhaupt gesehen habe ( und das sind einige!) mit der weltbesten Dame an meiner Seite. Weit über zwei Stunden purer Genuss, optisch wie musikalisch 😇

Wirklich beeindruckend war noch, dass mit Waltteri Väyrynen erst vor kurzem ein neuer Schlagzeuger eingestiegen ist. Was der gespielt hat... meine Herren, aller oberste Liga, fügt sich nahtlos bei den anderen Musikern ein. Ich habe damals ja nur Gitarre und Bass gespielt, die Einzige neben mir aber auch Schlagzeug, ihr stand der Mund offen.

IMG_20250219_072925.jpg

IMG_20250219_073207.jpg

IMG_20250219_072816.jpg

Wer sie nicht kennt, Hörprobe und eine Facette aus dem Red Rock Konzert in Denver:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück