• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Den Hang dazu pflege ich schon länger. Auf der ganzen Kugel stößt man auf Häufen die das Empire hinterlassen hat. Nix für Haferlsschuhe ;-)
Falsch, genau dafür wurde der Haferl gemacht. Im alpinen Gelände zwar aber prinzipiell um auf der Alm durch Dreck, Gras und Kuhscheisse zu laufen. Daher der tiefe Ausschnitt am Knöchel.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Da ich mich nie sinnlos wegsaufe, könnte das eher nicht passieren.
Muß ja nicht sinnlos sein! Gründe gibt es immer wieder... :)

Das erinnert mich an die Geburtstagsparty eines Freundes vor 24 Jahren. Morgens ging es zu Fuß zur Schule und einer hat sich dabei auf die Füße gereihert... Na ja, wir waren 18...

Muß ja nicht sinnlos sein! Gründe gibt es immer wieder... :)

Das erinnert mich an die Geburtstagsparty eines Freundes vor 24 Jahren. Morgens ging es zu Fuß zur Schule und einer hat sich dabei auf die Füße gereihert... Na ja, wir waren 18...
Wie war das,wer saufen kann, kann auch zur Schule & Arbeit gehen am nächsten Tag

Alda, was bist du arrogant.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Na, ba, mein Lieber, du kennst die Geschichte. Für unseren neueren Mitforisten erzähle ich die Geschichte gern nochmals. Das alte Männlein hat eines unserer geschätztesten Mitglieder, einen lieben Freund von mir derart lange mit seinen Ätzkommentaren belästigt, dass dieser das Forum verlassen hat. Unser Rolf hat im kleine Finger mehr Kompetenz bei alten Rädern als der alte Mann in seiner ganzen mageren Gestalt aufbringen kann. Über Jahre immer wieder hat er versucht, ihn zu diskreditieren und zu diffamieren. Ich bin normalerweise nicht nachtragend, aber das war dermassen unwürdig und inhaltlich lächerlich, dass ich das nicht mehr vergessen werde. Daher bekommt er von mir zu jeder Gelegenheit einen auf die Mütze, auf dass er das nie vergessen wird. Rolf fehlt hier und der Stinkekäse wäre hier kein Verlust. Dazu stehe ich. Daher diese und andere Reaktionen von mir auf diese Wurst.

Naja, die Geschichte ist doch lange abgegessen. Da hat sich meiner Meinung nach jeder nach Maßen blamiert.
Mit etwas Toleranz und gutem Willen wäre das zu vermeiden gewesen. Ich finde Nachtreten nicht sonderlich elegant.
Ich habs erläutert und werde weiter nachtreten, dass was der alte Mann gebozen hat, ist für mich nicht zu entschuldigen. Lies gern nach. Wer fing an und hat eigentlich inhaltlich seither nur Scheisse abgesondert? (Ok, er hat vor Urzeiten mal zwei drei Sättel ganz ok restauriert).

Ich habs erläutert und werde weiter nachtreten, dass was der alte Mann gebozen hat, ist für mich nicht zu entschuldigen. Lies gern nach. Wer fing an und hat eigentlich inhaltlich seither nur Scheisse abgesondert? (Ok, er hat vor Urzeiten mal zwei drei Sättel ganz ok restauriert).
Den alten Scheiß werde ich mir mit Sicherheit kein zweites mal mehr antun. Hat mir schon gereicht das einmal zu lesen.
Anyway, mir sind Haken & Kanten lieber als stromlinienförmige Rückratlosigkeit. Kaka halt wenn sich die Haken verkanten & keiner locker lassen will.

Da hat sich meiner Meinung nach jeder nach Maßen blamiert.

... und immer noch, heute wieder.

@Axxl70
"Für unseren neueren Mitforisten erzähle ich die Geschichte gern nochmals. Das alte Männlein hat eines unserer geschätztesten Mitglieder, einen lieben Freund von mir derart lange mit seinen Ätzkommentaren belästigt, dass dieser das Forum verlassen hat."
(Hervorhebung von mir) Wenn du mit "unserer" alle hier meinst bei deiner Erklärung: ich schließe mich da aus! Ich würde die Geschichte auch anders erzählen.

Ahoi

Zuletzt bearbeitet:
Den alten Scheiß werde ich mir mit Sicherheit kein zweites mal mehr antun. Hat mir schon gereicht das einmal zu lesen.
Anyway, mir sind Haken & Kanten lieber als stromlinienförmige Rückratlosigkeit. Kaka halt wenn sich die Haken verkanten & keiner locker lassen will.
An der Stromlinienform arbeite ich noch immer verzweifelt.😀

... und immer noch, heute wieder.

@Axxl70
"Für unseren neueren Mitforisten erzähle ich die Geschichte gern nochmals. Das alte Männlein hat eines unserer geschätztesten Mitglieder, einen lieben Freund von mir derart lange mit seinen Ätzkommentaren belästigt, dass dieser das Forum verlassen hat."
(Hervorhebung von mir) Wenn du mit "unserer" alle hier meinst bei deiner Erklärung: ich schließe mich da aus! Ich würde die Geschichte auch anders erzählen.

Ahoi
Deine Meinung, dein Thema. Wenn du Rolf kenntest, wüsstest du, welch toller, grosszügiger und kenntnisreicher Mensch er ist.

Hört mal auf, hier rumzustreiten, sonst gehen noch mehr wertvolle Mitglieder drauf. Das muss nicht sein.

Herzliche Grüße
himmelblau..

P.S. Habe ihn lange gelesen und nur kurz kommuniziert. Aber: @Axxl70 Bei Kontakt mit Rolf: Bitte freundlich von mir grüßen!

Hört mal auf, hier rumzustreiten, sonst gehen noch mehr wertvolle Mitglieder drauf. Das muss nicht sein.

Herzliche Grüße
himmelblau..

P.S. Habe ihn lange gelesen und nur kurz kommuniziert. Aber: @Axxl70 Bei Kontakt mit Rolf: Bitte freundlich von mir grüßen!
Das mache ich sehr gern. Klarnamen per PN.

Zurück