• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Und ich bin sehr froh, dort nicht mehr zu wohnen. Obwohl es in Wannsee schon wieder recht nett ist.
Hier ist es auch nett.

PXL_20221007_103927685.jpg

ok...,ich seh einen Schuh älteres Modell.
Der Balkon mit Säulen eingefasst,schön.
Darunter direkt ein Cafe,noch schöner.
Und wenn das alles wirklich in Bielefeld ist...schöner geht's nicht :D,oder?
Ich sehe innenstadt. Da wird man weder in Berlin, noch in Bielefeld einen schönen Ausblick haben. In Bielefeld noch eher, da es kleinere Berge gibt. Wenn man vom Balkon aus auf das Meer oder in die Berge schauen kann, geh ich mit dem schönen Ausblick mit, meist sieht man ja nur das gegenüberliegende Haus.

Ich sehe innenstadt. Da wird man weder in Berlin, noch in Bielefeld einen schönen Ausblick haben. In Bielefeld noch eher, da es kleinere Berge gibt. Wenn man vom Balkon aus auf das Meer oder in die Berge schauen kann, geh ich mit dem schönen Ausblick mit, meist sieht man ja nur das gegenüberliegende Haus.
Da geb ich dir Recht.Der Blick hier in St.-Peter-Ording vom Balkon direkt auf's Meer mit untergehender Sonne ist schwer zu überbieten...🥰

Da geb ich dir Recht.Der Blick hier in St.-Peter-Ording vom Balkon direkt auf's Meer mit untergehender Sonne ist schwer zu überbieten...🥰
Meine jetzige Frau ist mit ihren Eltern als Kind jedes Jahr nach St.-Peter-Ording gefahren, ich kenne die Ecke gar nicht , freue mich auf Sonnenuntergänge ab nächstes Wochenende am Niobe Denkmal auf Fehmarn, vor unserem Tinyhouse direkt am Strand :cool:.

...und dann kurz über die Straße in's Lieblingsrestaurant "Die Insel" lecker Zanderfilet mit Bratkartoffeln
hausgemachte Remouladensauce oder Senfsauce...ich weiß noch nicht.
Schickes Bierchen oder zwei,drei...mal sehen.
Mein Magen knurrt...!

Zurück