Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist es auch nett.Und ich bin sehr froh, dort nicht mehr zu wohnen. Obwohl es in Wannsee schon wieder recht nett ist.
Und oben ein schöner Balkon mit schöner Aussicht...
Definiere schön.Und oben ein schöner Balkon mit schöner Aussicht...![]()
Die Frage ist wer will dasBerlin ist eine Stadt für ein Wochenende. Meine Meinung. Obwohl es in Charlottenburg auch schon wirklich sehr sehr feine Ecken gibt. Aber für das Geld, was das kostet, kann man auch in München leben…
Bielefeld...Mühlheim ?
ok...,ich seh einen Schuh älteres Modell.Definiere schön.![]()
Ich war erst einmal in meinem Leben in München. Aber eine ruhige Ecke in Schwabing könnte mir schon gefallen, vor allem die Nähe zum wunderbaren englischen Garten reizt michDie Frage ist wer will das![]()
Ich sehe innenstadt. Da wird man weder in Berlin, noch in Bielefeld einen schönen Ausblick haben. In Bielefeld noch eher, da es kleinere Berge gibt. Wenn man vom Balkon aus auf das Meer oder in die Berge schauen kann, geh ich mit dem schönen Ausblick mit, meist sieht man ja nur das gegenüberliegende Haus.ok...,ich seh einen Schuh älteres Modell.
Der Balkon mit Säulen eingefasst,schön.
Darunter direkt ein Cafe,noch schöner.
Und wenn das alles wirklich in Bielefeld ist...schöner geht's nicht,oder?
büschn zu weit zur Ostsee eben…Ich war erst einmal in meinem Leben in München. Aber eine ruhige Ecke in Schwabing könnte mir schon gefallen, vor allem die Nähe zum wunderbaren englischen Garten reizt mich
Dafür ist Lago di Garda und der Bodensee umso näherbüschn zu weit zur Ostsee eben…![]()
Auf der Insel war ich auch schon zweimal (und zwar bei der zweimaligen Fahrt des Fernradwegs Berlin - Kopenhagen).Bestimmt ein gutes Revier zum Fahren ?
Da geb ich dir Recht.Der Blick hier in St.-Peter-Ording vom Balkon direkt auf's Meer mit untergehender Sonne ist schwer zu überbieten...Ich sehe innenstadt. Da wird man weder in Berlin, noch in Bielefeld einen schönen Ausblick haben. In Bielefeld noch eher, da es kleinere Berge gibt. Wenn man vom Balkon aus auf das Meer oder in die Berge schauen kann, geh ich mit dem schönen Ausblick mit, meist sieht man ja nur das gegenüberliegende Haus.
Meine jetzige Frau ist mit ihren Eltern als Kind jedes Jahr nach St.-Peter-Ording gefahren, ich kenne die Ecke gar nicht , freue mich auf Sonnenuntergänge ab nächstes Wochenende am Niobe Denkmal auf Fehmarn, vor unserem Tinyhouse direkt am StrandDa geb ich dir Recht.Der Blick hier in St.-Peter-Ording vom Balkon direkt auf's Meer mit untergehender Sonne ist schwer zu überbieten...![]()