Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das jetzt gut oder nicht?Wohl wahr und selber sehr oft so beobachtet !
https://www.rennrad-geschichten.de/...tml/kritisches/radlergruß-im-wandel-der-zeit/
Keine AhnungIst das jetzt gut oder nicht?
Habe ich bereits vor langer Zeit. Sogar außerhalb des Forums. Darf man das da sonst nicht?Du darfst Dir selber eine Meinung bilden - hier darf man das !
Rest(e)hof? Ostsee? Ich komme mit.Das wäre noch ein Traum von mir, natürlich mit dem entsprechenden Haus drumrum, am liebsten einen Resthof an der Ostsee.
Warum baust Du das nicht aus Holz? Ist doch ruckzuck gemacht.Ich freue mich über die Fertigstellung meiner Schiebetür im Carport.
Vor ein paar Wochen geschweißt, dann ging der Rahmen zum verzinken.
Anhang anzeigen 1166777Anhang anzeigen 1166778Anhang anzeigen 1166776
Ganz einfach, er ist Metaller? Da geht das auch ruck zuck!Warum baust Du das nicht aus Holz? Ist doch ruckzuck gemacht.
Man sieht es an dem sehr einfachen Carport. Berechnen muss man wegen der Lasten jedenfalls nichts.Ganz einfach, er ist Metaller? Da geht das auch ruck zuck!![]()
eigentlich nicht zum Lachen, ist wohl die häufigste Unfallursache mit Radfahrern in Städten. In holländischen Fahrschulen wird deshalb der Griff zur Autotür mit der abgewandten Hand gelehrt...Heutemorng aus unserem lokalen Käseblatt den Begriff "Dooring" für Raadfaarergefährdung durch sich öffnende Autotüren gelernt - muss das im Deutschen nicht "Türingen" heißen ?
Wie ja, das wissen die wenixten, Niedersaxen ursprünglich das "Entnerven der Mitbürger mit einem dröhnenden Saxophon" bedeutet
von "ich hesse dich" ganz zu schweigen...
![]()
Dann kennste ja auch den holländischen Griff oder?Heutemorng aus unserem lokalen Käseblatt den Begriff "Dooring" für Raadfaarergefährdung durch sich öffnende Autotüren gelernt - muss das im Deutschen nicht "Türingen" heißen ?
Wie ja, das wissen die wenixten, Niedersaxen ursprünglich das "Entnerven der Mitbürger mit einem dröhnenden Saxophon" bedeutet
von "ich hesse dich" ganz zu schweigen...
![]()
" Husten Sie Mal "Dann kennste ja auch den holländischen Griff oder?
Ohne den Zusammenhang denkt man da aber eher an den EKG Griff bei der Musterung.