Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Zu Hause sitzen und mit der Drohne drüber fliegen?Die sitzen natürlich im Teamfahrzeug...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Hause sitzen und mit der Drohne drüber fliegen?Die sitzen natürlich im Teamfahrzeug...
Weil es immernoch zu viele Autofahrer gibt, die gegen sowas klagen und sogar Recht bekommen. Hier gabs einen Verkehrsversuch, der in der Altstadt eine Straße, an der ein Gymnasium liegt, zur Einbahnstraße wurde, damit sich die Autos morgens nicht so im Weg stehen, dass die Kinder gar nicht mehr durchkommen. Dagegen wurde geklagt, die Pömpel mussten wieder weichen und endlich durften die Autos morgens wieder bis auf den Schulhof von beiden Seiten gleichzeitig. Stell dir vor, dein 16jähriger muss 30m laufen morgens. Unzumutbar.Meinst du weil viele Kinder gar nicht radfahren können?
Das sind leider keine Einzelfälle...Weil es immernoch zu viele Autofahrer gibt, die gegen sowas klagen und sogar Recht bekommen. Hier gabs einen Verkehrsversuch, der in der Altstadt eine Straße, an der ein Gymnasium liegt, zur Einbahnstraße wurde, damit sich die Autos morgens nicht so im Weg stehen, dass die Kinder gar nicht mehr durchkommen. Dagegen wurde geklagt, die Pömpel mussten wieder weichen und endlich durften die Autos morgens wieder bis auf den Schulhof von beiden Seiten gleichzeitig. Stell dir vor, dein 16jähriger muss 30m laufen morgens. Unzumutbar.
Ich weiß nicht, ob es angemessen ist und mir überhaupt zusteht, mich dazu im öffentlichen Teil des Forum zu äußern.
Morgen krieg ich auch nochmal 2 Ster ;-)
Was zahlst du für die 2 Ster?Morgen krieg ich auch nochmal 2 Ster ;-)
170 - bucheWas zahlst du für die 2 Ster?
170 für 2?170 - buche
sind no 7+8. ich weiß, geschenkt. Nächstes Jahr ist noch sicher, dann schaun'mer mal. Wahrscheinlich ist die Lieferkette Spessart-Spessart gestört. Auf jeden Fall stellen sich die Gemeinden schon mal an als wäre der Wald weg :-(170 für 2?
Geschenkt...hättest vier nehmen sollen...
Das habe ich im Hinterland der Algarve auch noch nach der Jahrtausendwende gesehen. Und die Waren wurden mit Eseln transportiert.Wenn man den Artikel liest, dann sind die Lohnkosten dort niedrig.
Vor Jahren war ich in Porto und auch in Villa Nove de Gaia.
Also nur in Porto über den Fluss auf die andere Seite.
Da haben die Frauen die Wäsche noch auf Reibbrettern am örtlichen Brunnen gewaschen.
Das war Armut pur. Das war nicht vor 50 Jahren sondern 1996.
@Basso-Fan @ad-mh @vorTrieBMir gefällt diese Seifenoper aus Passau. Bin gespannt, wie das noch weiter eskaliert.
Was bisher geschah:
Anhang anzeigen 1183568
Nun das:
Anhang anzeigen 1183569
Mir gefällt diese Seifenoper aus Passau. Bin gespannt, wie das noch weiter eskaliert.
Was bisher geschah:
Anhang anzeigen 1183568
Nun das:
Anhang anzeigen 1183569
@Basso-Fan @ad-mh @vorTrieBMan könnte ja die Auffassung vertreten, dass es angesichts der möglicherweise bestehenden, gegenwärtig aber nicht durchsetzbaren Regresssansprüche des freigesprochenen Erstmandanten ein möglicher Parteiverrat ist, wenn er dem prospektiven neuen Mandanten (dem echten Täter) zusagt, dessen Identität auch gegenüber dem Erstmandanten geheimhalten zu wollen.
Prüfen Sie die Strafbarkeit des Rechtsprofessors H.P. Berufsrechtliche Regelungen dürfen Sie ignorieren.