pplan
Aktives Mitglied
Mairag*****, 2*Tigra (77und 78 ) , Condor (78) und ein Goldia (63)Was hast Du aus der Schweiz da?
Die Tigra's und das Condor müssen noch aufgebaut werden.
Vom schwarzen Tigra habe ich nur ein beispielbilg aus dem Katalog
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mairag*****, 2*Tigra (77und 78 ) , Condor (78) und ein Goldia (63)Was hast Du aus der Schweiz da?
Eben halt doch Roy.ich verstehe ja, das man bestimmte sachen nicht lesen möchte, aber sowas wie rassismus entlarvt sich doch selbst. der jeweilige nutzer bekommt doch kein bein mehr auf den boden hier.
Ist einfacher unter den Tisch zu kehren ....Gerne in einer Unterhaltung, dort ist es leichter, zu konstruktiven Inhalten zu kommen.
Ich möchte hier mal eine Lanze für @arno¹ + @Mikeybaloooooza brechen:
Mir auch nicht, denn in meinem Fall hätte man einfach nachgucken können, dass ich gar nicht involviert war.diese löschungen ohne spuren der löschung gefallen mir nicht.
Das ist das nächste Ding: arno hat erst alles rund um meine unrechte Sperrung isoliert und abgesperrt. Als ich ihn um eine öffenbtliche Stellungnahme dazu gebeten habe, hat er abgelehnt und alles diese Post gelöscht. Auch von Mikeybaloo.Offtopic wohin verschoben? Hast du einen Link?
Eben. Aufarbeitung ist nicht das Ding hier.Dummerweise kann man Ross und Reiter nicht mehr nachvollziehen. Wegen Löschen für die "heile[n] welt".
Wie gehst du vor beim Aufbau von X RahmenAnhang anzeigen 1200001Eine Wand ist fertig, die zweite zu bestücken dauert noch.....ich muss erstmal aufbauen....
Anhang anzeigen 1200002
.
Anhang anzeigen 1200001Eine Wand ist fertig, die zweite zu bestücken dauert noch.....ich muss erstmal aufbauen....
Anhang anzeigen 1200002
.
das hat offenbar mordmäßig gezehrtMir gefällt meine heute zweijährige Mitgliedschaft in diesem netten Club hier!
Wann gibt's Kaffee und Kuchen?Mir gefällt meine heute zweijährige Mitgliedschaft in diesem netten Club hier!
Anhang anzeigen 1200026
Lieber Mike,Ist einfacher unter den Tisch zu kehren ....
Meine unrechte Sperrung (keiner der 121 gelöschten Posts war von mir) wurde gestern von arno aufgehoben - hurra.
"Softwarefehler", sagt er. Ah - ja.
Mikeybaloo hat so ungeschickt öffentlich gepostet, dass ich mich diffamiert gefühlt habe.
Ich würde hier auch eine Lanze brechen wollen. Aber irgendwie anders .....
Mir auch nicht, denn in meinem Fall hätte man einfach nachgucken können, dass ich gar nicht involviert war.
Das ist das nächste Ding: arno hat erst alles rund um meine unrechte Sperrung isoliert und abgesperrt. Als ich ihn um eine öffenbtliche Stellungnahme dazu gebeten habe, hat er abgelehnt und alles diese Post gelöscht. Auch von Mikeybaloo.
Eben. Aufarbeitung ist nicht das Ding hier.
Du hast schon so etwas wie einen Lieblingsbaum, oder?Mir gefällt meine heute zweijährige Mitgliedschaft in diesem netten Club hier!
Anhang anzeigen 1200026
Ja genau.Wie hast du die Räder an der Wand befestigt? Am Pedal?
Ja genau.
Bitte nochmal im Vorher --> Nachher Faden posten ... Glückwunsch zur bestandenen ProbezeitMir gefällt meine heute zweijährige Mitgliedschaft in diesem netten Club hier!
Anhang anzeigen 1200026
Ja, Glückwunsch, nach zwei Jahren Hangaround bist du jetzt Prospect.Mir gefällt meine heute zweijährige Mitgliedschaft in diesem netten Club hier!
Anhang anzeigen 1200026
Das sind U-Profile mit Haken in 50cm Abstand zur Wand.Wie hast Du die Rahmen befestigt?
So wie damals bei Brüggelman in der Ausstellung?