• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Hier 0 Grad und Schneeregen auf noch leicht gefrorenen Boden. Nicht das geilste Wetter zum Radfahren.
Nimm die morgen früh da kannst du ne 1/2 Stunde später los
c39a4db7-37d9-48e3-acda-90a7eeb2a58a.jpeg

Solange sie nicht ihr Weibsvolk zum Aufräumen schicken meinen sie es gut mit dir ;-)
Ich sehe gerade eine Armada an rüstigen alten Frauenzimmern mit spitzmiedergestützen Brustgebirgen und Radwanderkarten M1:5000 auf den Waden auf das Forum zu ziehen. Kein gutes Bild zum Einschlafen. Und im Hintergrund läuft Wagners Valkyre. Und wie sagte Woody Allen schon: Immer wenn ich Wagner höre verspüre ich den Drang, Polen zu überfallen. Auch nicht gut ...

Ich sehe gerade eine Armada an rüstigen alten Frauenzimmern mit spitzmiedergestützen Brustgebirgen und Radwanderkarten M1:5000 auf den Waden auf das Forum zu ziehen. Kein gutes Bild zum Einschlafen. Und im Hintergrund läuft Wagners Valkyre. Und wie sagte Woody Allen schon: Immer wenn ich Wagner höre verspüre ich den Drang, Polen zu überfallen. Auch nicht gut ...
Keine Ahnung was du nimmst Micha. Nimm mehr davon und erzähle uns was du dann noch so siehst ;-)

Zurück