Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Heute Morgen in Berlin waren die -4° C auf dem Weg zur Arbeit auch nicht so arg gemütlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm die morgen früh da kannst du ne 1/2 Stunde später losHier 0 Grad und Schneeregen auf noch leicht gefrorenen Boden. Nicht das geilste Wetter zum Radfahren.
Dazu fällt mir das ein:Nimm die morgen früh da kannst du ne 1/2 Stunde später losAnhang anzeigen 1204599
Sind die noch von Ard Schenk?Nimm die morgen früh da kannst du ne 1/2 Stunde später losAnhang anzeigen 1204599
Die Fietselfstedentocht gibt es schon seit über 100 Jahren. Bin da auch schon ein paar Mal mitgefahren. Sind um die 240 km am Pfingstmontag.Dazu fällt mir das ein:
https://www.uni-muenster.de/NiederlandeNet/nl-wissen/freizeit/elfstedentocht.html
Die elfstedentocht kann man heute auch mit dem Rad fahren.
Allerdings ist das fietsen gegen das frühere schaatsen doch eher pillefitz.
Kenner wissen BescheidDie Fietselfstedentocht gibt es schon seit über 100 Jahren. Bin da auch schon ein paar Mal mitgefahren. Sind um die 240 km am Pfingstmontag.
Mit Blumen wird solch ein Heim gleich viel schöner.Die Amaryllis hat sich seit Mitte Dezember gut entwickelt , man beachte die fachmännische Stabilisierung von der Chefin
Anhang anzeigen 1205883
Und der Frühling hat zumindest im Wohnzimmer schon Einzug, es geht bergauf .
Anhang anzeigen 1205886
Vermutlich nicht nur meine Chefin .Mit Blumen wird solch ein Heim gleich viel schöner.
In meiner Wohnung würde Deine Chefin vermutlich einen Schock bekommen.
Wahrscheinlich vertrocknet auch das das Schnittlauch bei dirMit Blumen wird solch ein Heim gleich viel schöner.
In meiner Wohnung würde Deine Chefin vermutlich einen Schock bekommen.
Jup der kann 90 min nach Hilde starten U is 15 min vor Hilde daSind die noch von Ard Schenk?
Stimmt.Wahrscheinlich vertrocknet auch das das Schnittlauch bei dir
Die denken nicht schlecht von mir, die ziehen mich nur auf.Warum denkt ihr so schlecht von Andreas, nur weil er kein Grünzeug in der Bude hat?
Aber nur, wenn das Ding mind. 5km lang ist.Jup der kann 90 min nach Hilde starten U is 15 min vor Hilde da
Du Opfer!Die denken nicht schlecht von mir, die ziehen mich nur auf.
Nein, nein, die meinen es gut mit mir.Du Opfer!
Ich sehe gerade eine Armada an rüstigen alten Frauenzimmern mit spitzmiedergestützen Brustgebirgen und Radwanderkarten M1:5000 auf den Waden auf das Forum zu ziehen. Kein gutes Bild zum Einschlafen. Und im Hintergrund läuft Wagners Valkyre. Und wie sagte Woody Allen schon: Immer wenn ich Wagner höre verspüre ich den Drang, Polen zu überfallen. Auch nicht gut ...Solange sie nicht ihr Weibsvolk zum Aufräumen schicken meinen sie es gut mit dir ;-)
Keine Ahnung was du nimmst Micha. Nimm mehr davon und erzähle uns was du dann noch so siehst ;-)Ich sehe gerade eine Armada an rüstigen alten Frauenzimmern mit spitzmiedergestützen Brustgebirgen und Radwanderkarten M1:5000 auf den Waden auf das Forum zu ziehen. Kein gutes Bild zum Einschlafen. Und im Hintergrund läuft Wagners Valkyre. Und wie sagte Woody Allen schon: Immer wenn ich Wagner höre verspüre ich den Drang, Polen zu überfallen. Auch nicht gut ...