Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Onanist?Herzlichen Glückwunsch!
Wird also Speerwerfer!
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Onanist?Herzlichen Glückwunsch!
Wird also Speerwerfer!
Also Hilde, manchmal....Onanist?![]()
Mich wundert es ja, daß keiner den Defekt auf dem Bild erkannt hatWegen solcher Jobs ist man doch gerne Radschrauber. Am Besten sagt der Chef noch: "Lass dir Zeit, machs gründlich, darf auch gerne ein paar € kosten."
Jetzt, wo Du es sagst, kann ich da doch eine kleine Unstimmigkeit entdecken ...Mich wundert es ja, daß keiner den Defekt auf dem Bild erkannt hat,muss ich morgen früh erstmal nachschauen ob ich Ersatz habe.
Anhang anzeigen 1207505
Du meinst den Sprengring?Mich wundert es ja, daß keiner den Defekt auf dem Bild erkannt hat,muss ich morgen früh erstmal nachschauen ob ich Ersatz habe.
Genau, aus einem Konterring, ist ein Sprengring gewordenDu meinst den Sprengring?
Deine Rechtschreibkorrektur taugt aber auch nichts.Onanist?![]()
Was du meinst is ein geborstener Campa KonterringDu meinst den Sprengring?
Ich kann mich beherrschen....Fett&Lager @Flat Eric Dein Stichwort!
Ich glaube bis auf einen haben es alle verstanden....Sprengring is das hier
Ich sag dazu Seegerring, aber ich sag auch noch SchieblehreWas du meinst is ein geborstener Campa Konterring
Sprengring is das hierAnhang anzeigen 1207528
Nee , ein Sprengring ist aus meist Runddraht mit Öffnung , so wie eine Windung von einer Feder , sitzt gerne vor dem Ritzel von Freilaufnaben .Was du meinst is ein geborstener Campa Konterring
Sch.. egal,hier gibt's doch genug Kunstnamen für allesNee , ein Sprengring ist aus Runddraht mit Öffnung , so wie eine Windung von einer Feder , sitzt gerne vor dem Ritzel von Freilaufnaben .
Das hier ist ein Sicherungsring nach DIN Schiessmichtod .
Die Fa. SEEGER ist der bekannteste Hersteller davon , deshalb auch Seegerring genannt .
Genau wie z.B. Simmerring der eigentlich Wellendichtring heisst , aber die Fa. Simmerit ist hier Namensgeber.
etc etc.
Das ist halt nun mal genau kein Sprengring, sonder ein Sicherungsring DIN 471 für Wellen.Was du meinst is ein geborstener Campa Konterring
Sprengring hat aber nichts mit Kunstnamen zu tun, wenn man ihn schlicht falsch für einen Sicherungsring verwendet.Sch.. egal,hier gibt's doch genug Kunstnamen für alles
Na herzlichen Glückwunsch dazu. Die lieben kleinen bereiten viel Freude. Aber auch viel graue HaareThe shape of things to come…
Anhang anzeigen 1207401
Wahrscheinlich ist es nur der Darstellungsmethode geschuldet das das Ärmchen schon so mächtig aussieht
Freu mich wie Bolle auf den sohnemann![]()
Ein Glas Bier zum Mund führen klappt schonmal.Herzlichen Glückwunsch!
Wird also Speerwerfer!
Nutenring?Nee , ein Sprengring ist aus meist Runddraht mit Öffnung , so wie eine Windung von einer Feder , sitzt gerne vor dem Ritzel von Freilaufnaben .
Das hier ist ein Sicherungsring nach DIN Schiessmichtod .
Die Fa. SEEGER ist der bekannteste Hersteller davon , deshalb auch Seegerring genannt .
Genau wie z.B. Simmerring der eigentlich Wellendichtring heisst , aber die Fa. Simmerit ist hier Namensgeber.
Oder Inbusschraube oder oder oder
Die Ansätze zur pommesgabel sind unverkennbarNa herzlichen Glückwunsch dazu. Die lieben kleinen bereiten viel Freude. Aber auch viel graue Haare
PS: Ich hab das Gefühl meine neueste Errungenschaft wird mal shouterin in ner Metalband.Anhang anzeigen 1207602