sulka
zementsackzement
JaNee, behalt das mal sauber und bleib wie du bist @Profiamateur !!und werd endlich erwachsen und trenn dich von dein joghurtbechern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaNee, behalt das mal sauber und bleib wie du bist @Profiamateur !!und werd endlich erwachsen und trenn dich von dein joghurtbechern!
heute, arbeitsweg. es geht auf den ersten 1500m innerorts ziemlich bergab, fahre mit 45 schon fast auf dem mittelstreifen und werde von der blöden kuh auf den 100m, auf denen mal keiner rechts oder links parkt, noch überholt. die muß natürlich direkt bremsen, weil dann doch einer ganz legal am straßenrand parkt, und noch einer entgegen kommt.
für drei autos nebeneinander ist die straße aber nicht breit genug, natürliche verkehrsberuhigung.
ich mit dem rad wäre da noch locker durchgekommen, ist ja klar.
an der ampel- ich gucke böse, sie auch
und dann fährt die doch tatsächlich meinen schleichweg durch die waldsiedlung, immer noch bergab, immer vor mir her, unglaublich!
jetzt kommts: ich setzte zum überholen an, gebe alles, sie gibt gas, und es blitzt rot am straßenrand.
herrlich, oder?![]()
Ich hab's mal rausgekramt, möglicherweise der letzte Einsatz, L'Eroica 2011 auffem falschen Rad ...Ya schade, an einem gefälligeren Rahmen wäre das sehr schön.
Ich hab zwei La Vie Claire Trikots und suche einen etwas gefälligeren Oberkörper um sie mal wieder tragen zu können ;-)
Schließe mich an !Danke euch allen!
Alles Gute auch von mir an [user]xbiff[/user]!
das sardische Rot ist aber eher ein klares Mittelrot, nicht so ein Dunkelrot. Aber egal, Hauptsache cool.Die Erklärung findet sich in der Fotostrecke:
Da sitzen/liegen wir wohl zusammen auf dem Folterstuhl.Oops. Rahmen und ein Paar Paselas mitgenommen (vielen Dank an @erni65), lecker essen gewesen, warte darauf dass die Schmerztablette gegen die Zahnschmerzen wirkt... (das wird schon, morgen ist der ZA aus dem Urlaub zurück), da hänge ich dem Forum etwas hinterher...
Happy Birthday @Profiamateur & @xbiff![]()
Da sitzen/liegen wir wohl zusammen auf dem Folterstuhl.
Ich hab Termin um 10. Denk an Dich.
Den Trick kenne und verstehe ich (gerade im Zusammenhang mit Hollowtech II) ehrlich gesagt nicht
Naja, wenn du einen klassischen Abzieher ansetzt, klappts nicht, da das Loch in der Welle zu groß ist. Der Cent vergrößert die Auflagefläche.Den Trick kenne und verstehe ich (gerade im Zusammenhang mit Hollowtech II) ehrlich gesagt nicht
Edit: Ok, sehe gerade es geht ja auch um Hollowtech I (aber dennoch)
Soll heißen der Stempel des Abziehers drückt ins Leere, es sei denn eine Centmünze deckt das Loch in der Welle ab? Ok, jetzt habe ich eine Vorstellung davon und kann die am Centstück verursachten Werkzeugspuren nachvollziehen.Naja, wenn du einen klassischen Abzieher ansetzt, klappts nicht, da das Loch in der Welle zu groß ist. Der Cent vergrößert die Auflagefläche.
Soll heißen der Stempel des Abziehers drückt ins Leere, es sei denn eine Centmünze deckt das Loch in der Welle ab? Ok, jetzt habe ich eine Vorstellung davon und kann die am Centstück verursachten Werkzeugspuren nachvollziehen.
Danke für die Erläuterung, @Bianchi-Hilde
Habe mir erst kürzlich einen sogenannten Universal Abzieher geleistet, ob der aber auch mit Hollowtech I klarkommt, kann ich aber nicht sagen.Wenn man einen etwas moderneren Abzieher hat ist da meistens eine abnehmbare Druckhülse drauf die dann für solche Kurbeln passt - bei reinen 4kant-Abzieher hat das ja noch niemand geahnt![]()