Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas übertrieben wenn's ab dem 15. nur noch Mortadella,Toast & Catchup gibtDas muss „zelebriert“ heißen!
Der Spruch ist mittlerweile aber doch schon sehr überstrapaziert. Reflektierst du damit deine eigenen Kontobewegungen, oder was bewegt dich dazu dies alle paar Stunden einem anderen Forianer zu unterstellen?Etwas übertrieben wenn's ab dem 15. nur noch Mortadella,Toast & Catchup gibt
Weil gerade ein neues Rad unterwegs is
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.Der Spruch ist mittlerweile aber doch schon sehr überstrapaziert. Reflektierst du damit deine eigenen Kontobewegungen, oder was bewegt dich dazu dies alle paar Stunden einem anderen Forianer zu unterstellen?
Exakt das passende Schuhwerk für dieses Rad.
Anhang anzeigen 1218252
Neuer Service in Küstenregionen - Zustellung von Flaschenpost…
Die Freude ist auch meine: Gestern das erste Schneeglöckchen im Garten. Es geht rauswärts ;-))))Gefreut hat mich heute das hier:
Sieht ehr nach Rohrpost ausAnhang anzeigen 1218252
Neuer Service in Küstenregionen - Zustellung von Flaschenpost…
Bei uns sind die schon fast verblüht. Hinterm Haus kommen die immer Ende Dezember raus. Egal, wie viel Schnee liegt und wie kalt es ist.Die Freude ist auch meine: Gestern das erste Schneeglöckchen im Garten. Es geht rauswärts ;-))))
Lieber mal kontrollieren, ob da nicht irgendwo ein paar Brennstäbe verbuddelt wurden...Bei uns sind die schon fast verblüht. Hinterm Haus kommen die immer Ende Dezember raus. Egal, wie viel Schnee liegt und wie kalt es ist.
noch nie gehört oder gesehen, gibt's tatsächlich 27,3mm Stützen oder angefertigt?
Ich nehme an, es ist die geschützte Lage direkt an der Hauswand. Kein Wind, Richtung Südwest, wo die Sonne draufscheint, wenn sie denn mal scheint. Wobei die im Garten auch schon länger blühen. Kriegsschutt ist auf jeden Fall im Garten verbuddelt, Asbest würde mich auch nicht wundern. Brennstäbe eher nicht, da hätte der Vermieter ja in den letzten 75 Jahren was im Garten machen müssen. Ich denke, hier war 45/46 das letzte mal jemand am werkeln, als der Schutt weggeräumt wurde.Lieber mal kontrollieren, ob da nicht irgendwo ein paar Brennstäbe verbuddelt wurden...