Oude Baas
Vormals Olddutsch
Der letzte von 3 Großbunkern auf dem Heiligengeistfeld nicht SternschanzeDas ist der Flakturm auf der Sternschanze, der grade opulent aufgestockt wird.
Umbauwar günstiger wie Abbruch der beiden anderen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der letzte von 3 Großbunkern auf dem Heiligengeistfeld nicht SternschanzeDas ist der Flakturm auf der Sternschanze, der grade opulent aufgestockt wird.
Heiliggeistfeld stimmt. Merci!Der letzte von 3 Großbunkern auf dem Heiligengeistfeld nicht Sternschanze
Umbauwar günstiger wie Abbruch der beiden anderen
Nunja. Eigentl. gibt es garnicht mal so viel zu sehen, wenn man ehrlich ist. Hamburg hat Charme, zweifellos. Ich fahre immer wieder gerne hin. Und immer wieder denke ich mir: Das kann doch nicht alles sein, oder?Was es in St. Pauli nicht alles zu sehen gibt .
Mir gefällt eindeutig das Maritime Flair vom Hafen, Berlin ist auch nett, aber das fehlt mir in Big B.Nunja. Eigentl. gibt es garnicht mal so viel zu sehen, wenn man ehrlich ist. Hamburg hat Charme, zweifellos. Ich fahre immer wieder gerne hin. Und immer wieder denke ich mir: Das kann doch nicht alles sein, oder?
Berlin hat auch 'nen schönen Hafen! Und eben (viel) mehr zu bieten.Mir gefällt eindeutig das Maritime Flair vom Hafen, Berlin ist auch nett, aber das fehlt mir in Big B.
Hafen für Sportboote .Berlin hat auch 'nen schönen Hafen! Und eben (viel) mehr zu bieten.
Ich weiß nicht, wann ich da das letzte Mal Essen, Trinken, Was-auch-immer war, es muss auf jeden Fall Jahrzehnte her sein.
Schon so lange in Berlin?Ich weiß nicht, wann ich da das letzte Mal Essen, Trinken, Was-auch-immer war, es muss auf jeden Fall Jahrzehnte her sein.
Zwei bis drei Jahrzehnte sind auch Jahrzehnte.Schon so lange in Berlin?
Wollte dir keine Arbeit machen, aber du liebst ja Statistiken .Zwei bis drei Jahrzehnte sind auch Jahrzehnte.
Ich lebe seit siebenundzwanzigeinhalb Jahre in Berlin (habe ich gerade extra für Dich ausgerechnet).
Da war ich früher öfters mal. Habe in der Nähe in einer Künstler WG gewohnt, wenn ich in Berlin war. In der Ankerklause konnte man damals den ein oder anderen Künstler oder Musiker treffen. Ich mochte das Sperrholzambiente.
Schifffahrtsmuseum in der Speicherstadt sollte man besuchenMir gefällt eindeutig das Maritime Flair vom Hafen, Berlin ist auch nett, aber das fehlt mir in Big B.
Dafür bin ich ja da zur Berichtigung was HH angehtHeiliggeistfeld stimmt. Merci!
Gerd,hast du nen 2t Wohnsitz in Hamburg..?Dafür bin ich ja da zur Berichtigung was HH angeht
30. Jahre zugereister Hamburger,teils BerufsbedingtGerd,hast du nen 2t Wohnsitz in Hamburg..?
Man kann ja viel über Dortmund sagen. Die haben einen erfolgreichen Fußballclub, ist eine recht große Stadt, hatte mal eine schöne Bahn. Mehr positives fällt mir jetzt nicht ein. Um Dortmund schön zu finden, muss man dort wohl geboren worden sein und noch nie woanders gewesen sein...Dortmund ist natürlich die schönste Hansestadt.