vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Danke!Ich hab die eben bei Karstadt gesehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Ich hab die eben bei Karstadt gesehen!
Wir haben sogar noch beide: Karstadt und Kaufhof. Beide kurz vorm abnippeln und mit entsprechend tatenfreudigen Angestellten.Was? Karstadt gibt es noch?
Eigentlich ein auch bereits vergangenes Relikt.
Soll ich ein wenig zum Nörgeln vorbeikommen?Was mir gerade richtig gut gefällt: die großartige Beteiligung hilfreicher Menschen in diesem Thread, bei gleichzeitiger Abwesenheit der üblichen Nörgler.![]()
Ich warte auf die erste Kritik hier aus der AnstaltWas mir richtig gut gefällt: dass es genügend Verrückte gibt, die für eine Fahrradpublikation mit Herzblut Geld in die Hand genommen haben und es mit escapecollective.cc bald losgehen wird.
Die Podcasts laufen ja schon eine Weile und machen gute Laune. Dave Rome und James Huang sind schon mit dabei, vielleicht kommt ja auch noch Zach Edwards dazu…Ich warte auf die erste Kritik hier aus der Anstalt
Genauso war es bei uns auch, nur, dass ich mich darüber im März nicht mehr freuen kann, meine Kinder alle krank sind und ich zum Radfahren verabredet war.Nach dem wirklich bescheidenen Wetter in der letzten Woche, hat's heute Nacht ordentlich geschneit, so dass wir heute Morgen im Winterwunderland aufgewacht sind.
Anhang anzeigen 1230311
Ich war gerade 2 Stunden mit den Kindern Rodeln.![]()
Liegt das nicht daran, dass kaum noch einer eine CD kauft? Ich jedenfalls hab seit vielen Jahren keine mehr gekauft und habe auch nur noch am alten Küchenradio einen Player. Neulich hab ich einen Haufen CDs entsorgt, da die keiner mehr geschenkt will.
Wer will schon deutsche Ostblock Musik hörenLiegt das nicht daran, dass kaum noch einer eine CD kauft? Ich jedenfalls hab seit vielen Jahren keine mehr gekauft und habe auch nur noch am alten Küchenradio einen Player. Neulich hab ich einen Haufen CDs entsorgt, da die keiner mehr geschenkt will.
Stimmt, das waren alles CDs aus der DDR...Wer will schon deutsche Ostblock Musik hören
Dann bist du sicher eine Generation über mir. Mein Vater hat auch noch diverse 100 Platten, Videokassetten, Tonkassetten, Tonbänder, CDs und Festplatten voll mit Musik. Platten höre ich schon seit 30 Jahren nicht mehr, Kassetten hab ich auch vor über 10, eher 15 Jahren entsorgt. Jetzt folgen so langsam die CDs. Wobei ich da ein paar 100 noch hab, die mit der guten Musik. Allerdings hab ich die vor ca. 15 Jahren auch mal alle digitalisiert und hab die auf dem Handy und der Festplatte verfügbar. Die stehen also nur noch als Deko und Backup rum.Tatsächlich gab es sogar noch einen von RFT in der DDR entworfenen und als Prototyp gebauten CD-Player.
Der sollte glaub ich 1990 auf den Markt kommen.
Ja und sonst wie schon geschrieben, kam halt als Superkurz-Meldung in den News.
Habe das auch nicht weiter nachgelesen.
Ob das nun daran liegt das keiner mehr CD‘s kauft, k.A.
Ich nutze gerne beide Medien und habe sowohl hunderte CD als auch Platten. Dazu kommt noch Minidisc und Band.
Und natürlich Kassetten!
Jetzt folgen so langsam die CDs. Wobei ich da ein paar 100 noch hab, die mit der guten Musik. Allerdings hab ich die vor ca. 15 Jahren auch mal alle digitalisiert und hab die auf dem Handy und der Festplatte verfügbar.
Dann halt kopiert auf Festplatten...