• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Nach dem wirklich bescheidenen Wetter in der letzten Woche, hat's heute Nacht ordentlich geschneit, so dass wir heute Morgen im Winterwunderland aufgewacht sind.

20230311_084832.jpg

Ich war gerade 2 Stunden mit den Kindern Rodeln. 🛷:D

Nach dem wirklich bescheidenen Wetter in der letzten Woche, hat's heute Nacht ordentlich geschneit, so dass wir heute Morgen im Winterwunderland aufgewacht sind.

Anhang anzeigen 1230311

Ich war gerade 2 Stunden mit den Kindern Rodeln. 🛷:D
Genauso war es bei uns auch, nur, dass ich mich darüber im März nicht mehr freuen kann, meine Kinder alle krank sind und ich zum Radfahren verabredet war.

Tatsächlich gab es sogar noch einen von RFT in der DDR entworfenen und als Prototyp gebauten CD-Player.
Der sollte glaub ich 1990 auf den Markt kommen.

Ja und sonst wie schon geschrieben, kam halt als Superkurz-Meldung in den News.
Habe das auch nicht weiter nachgelesen.
Ob das nun daran liegt das keiner mehr CD‘s kauft, k.A. 😁

Ich nutze gerne beide Medien und habe sowohl hunderte CD als auch Platten. Dazu kommt noch Minidisc und Band. 😎
Und natürlich Kassetten!

Tatsächlich gab es sogar noch einen von RFT in der DDR entworfenen und als Prototyp gebauten CD-Player.
Der sollte glaub ich 1990 auf den Markt kommen.

Ja und sonst wie schon geschrieben, kam halt als Superkurz-Meldung in den News.
Habe das auch nicht weiter nachgelesen.
Ob das nun daran liegt das keiner mehr CD‘s kauft, k.A. 😁

Ich nutze gerne beide Medien und habe sowohl hunderte CD als auch Platten. Dazu kommt noch Minidisc und Band. 😎
Und natürlich Kassetten!
Dann bist du sicher eine Generation über mir. Mein Vater hat auch noch diverse 100 Platten, Videokassetten, Tonkassetten, Tonbänder, CDs und Festplatten voll mit Musik. Platten höre ich schon seit 30 Jahren nicht mehr, Kassetten hab ich auch vor über 10, eher 15 Jahren entsorgt. Jetzt folgen so langsam die CDs. Wobei ich da ein paar 100 noch hab, die mit der guten Musik. Allerdings hab ich die vor ca. 15 Jahren auch mal alle digitalisiert und hab die auf dem Handy und der Festplatte verfügbar. Die stehen also nur noch als Deko und Backup rum.

Zurück