• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
War auch mein erster Gedanke, dann habe ich aber die Schachtel auf dem Tisch gesehen.
IMG-20230308-WA0002~2.jpg

Komi!sch bei Rädern kricht ihr bis zur Rückseite des Bildes rein

Was mir gerade richtig gut gefällt:

Ich suche einen Lenker und ein paar Bremsschuhe. Kaum komme ich vom Training zurück habe ich fünf PNs mit verschiedenen Angeboten und Nachfragen. Wirklich super, so macht der Aufbau Spaß und man drückt dann auch gerne selber mal gute Teile ab.
:bier: :bier:

Ich habe durch Recherche die Reederei herausgefunden, mit der wir 1964 von Marseille nach Ceylon gefahren sind, vermutlich auch das Schiff :cool:

https://de.wikipedia.org/wiki/Messageries_Maritimes
lot.jpeg

Ist eine sehr intensive Aufarbeitung meiner Vergangenheit in der Kindheit.

Hier auf dem Schiff
4275551749_45d50be768_o (1).jpg

4276297188_d08bf442b0_o.jpg

Sowas als Krawatte und man könnte direkt als Außendienstler für Fahrradteile anfangen...

Das erinnert mich an eine Reise nach Taiwan: Vor dem Rückflug in der Abflughalle in Taipeh hat damals so ein schnauzbärtiger Mittfünfziger lauthals auf Deutsch telefoniert, so daß man ihn gar nicht übersehen konnte. Der hatte eine hübsche Krawatte. Oben war ein Honigtopf umgefallen, der Honig floß als mäandernder Strom die Krawatte herunter. Ganz unten saß ein kleiner Teddybär und schleckte eifrig. In der Mitte schwirrten einige Bienen um den Honig herum.
Fremdschämen kann so einfach sein...

Zurück