xbiff
Motobecaniseur
"Es saugt und blÀst der Heinzelmann, wo die Hausfrau sonst nur.....". Kennt eben nicht jeder!Der Beitrag mit dem Saugblaser war eher spassig gemeint....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
"Es saugt und blÀst der Heinzelmann, wo die Hausfrau sonst nur.....". Kennt eben nicht jeder!Der Beitrag mit dem Saugblaser war eher spassig gemeint....![]()
Im Bearbeitungszentrum mit Abluft regelungTatsÀchlich? Das wird hier in der Getriebefabrik aber sogar automatisiert gemacht! Millionenmal im Jahr!
Selbst die einfachen Sachen bekommt ihr in Big B nicht hinErneut ein Wahlsonntag. Anhang anzeigen 1238007
Gut das du vorgebeugt hast, und die STI's ĂŒberholt hastRegnet seit gefĂŒhlt 5 Monaten. Was soll man sonst machen, auĂer wĂ€hlen gehen? Hab ja schon Angst, dass das Fett in den Lagern mittlerweile verharzt.![]()
Und ewig grĂŒĂt das Murmeltier (hat eben nicht jede Stadt).Erneut ein Wahlsonntag. Anhang anzeigen 1238007
Meine SchĂŒler haben an der Drechselmaschine - schöne alte groĂe Geiger/Ludwigshafen - oft um Handschuhe gebettelt, was natĂŒrlich gar nicht geht. Drexler haben an der entsptechenden Stelle millimeterdicke Hornhaut!Handschuhe an sich drehenden Teilen absolut verboten.
...
Inshallah.
ich sehe hier wie oft bei dir kein Zusammenhang zu AktualitÀt,
Ja schön, dann erklÀre doch das, anstatt so einen Einzeiler los zu lassen.Ist mir völlig egal. Ich sehe da sehr viele ZusammenhÀnge.
Ich bin gerade unter dem Einfluss des aktuellen (98/99) Tagebuches von Manfred Krug, was ich hiermit empfehle!
Ich glaube du lebst sehr gerne in der Vergangenheit,
Ja klar immer mit Bildern unterlegt, aber ich glaube du hast ein groĂes Problem mit Ost und West, liest man sehr oft aus deinen BeitrĂ€gen.Vergangenheit: BMW, RO 80, Schiffe ...
Lebst du sehr gern in der Vergangenheit und publizierst es hier?
Vier Wochen habichnoch.
aber ich glaube
Ich glaube an mich und mein Können, und an viele andere Sachen, Dinge. Aber bin seit meiner Lehre ohne Konfession.Ja. Du glaubst.
Das ist oft ein Problem.
Wegen Glauben hÀngen in diesem einen Bundesland (immer noch!) Kreuze in Schulen.
Mit Glauben kommen wir nicht weiter.
aber ich glaube du hast ein groĂes Problem mit Ost und West, liest man sehr oft aus deinen BeitrĂ€gen.
Ich bin in den 80er nach Polen gefahren, und musste mich durch die schöne DDR quĂ€len, bin froh das ich frei und ungezwungen aufgewachsen bin.Nee. 89 war ich auf der StraĂe, weil ich ein Problem Ost hatte.
Danach habe ich ein Problem West entwickelt.
Wie war das bei dir?