eike68
Aktives Mitglied
Ach, Du warst das also!?Nee. 89 war ich auf der Straße, weil ich ein Problem Ost hatte.
…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, Du warst das also!?Nee. 89 war ich auf der Straße, weil ich ein Problem Ost hatte.
…
Merkst Du was?bin froh das die jetzt ähnlich empfinden können.
Bisher galt ja David Hasselhoff als Hauptakteur… ..Ach, Du warst das also!?
Merkst Du was?
Du gehst wie selbstverständlich davon aus, dass sie es ähnlich empfinden?
Man muss nicht mit der "es war nicht alles schlecht" Nummer kommen, um zu erklären, wie paternalistiach Deine Einstellung ist. Könnte ja auch einfach sein, dass "der Westen" sein Freiheitsversprechen doch nicht so ganz einlösen kann?
Ich hoffe vom Floristen deines Vertrauens...
Aldi zum Beispiel...Kann man da so viel falsch machen ?
Die Richtung der Umverteilung haut nicht so ganz hin...Warum wir es generell nicht schaffen, genug Geld in wichtige Dinge zu stecken (Bildung, Medizin, öffentlicher Verkehr, Strassen), das wäre meine Frage. Egal, in welcher Ecke von Deutschland…
Ja. Gärtnerware ist von der Qualität sehr viel besser.Kann man da so viel falsch machen ?
bin froh das ich frei und ungezwungen aufgewachsen bin
All die schönen Dinge kann man natürlich auch beim Discounter erwerben...ach so war das gemeint...ich dachte, es ging um die Sorte...![]()
Hier gibt's einen Blumenladen mit kleiner Gärtnerei da hole ich auch meine Balkonpflanzen (werden dort gezogen).Ich hoffe vom Floristen deines Vertrauens...![]()
Das freut mein kleines Gärtnerherz...Hier gibt's einen Blumenladen mit kleiner Gärtnerei da hole ich auch meine Balkonpflanzen (werden dort gezogen).
Den Gärtner kenne ich schon aus Kindertagen und ich gehe da meist zu Fuß hin...
![]()
Hatte mal eine Freundin die war Floristin und hatte später einen eigenen Laden. Ich fand das immer merkwürdig das die Leute nur die Blumen bezahlen mussten und nichts fürs Binden...Das freut mein kleines Gärtnerherz...![]()
![]()
Hier gibt's einen Blumenladen mit kleiner Gärtnerei da hole ich auch meine Balkonpflanzen (werden dort gezogen).
Den Gärtner kenne ich schon aus Kindertagen und ich gehe da meist zu Fuß hin...
![]()