...sondern auch in Drogen!Die Holländer machen eben nicht nur in Käse oder in Gazelle ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sondern auch in Drogen!Die Holländer machen eben nicht nur in Käse oder in Gazelle ...![]()
Kenner wissen BescheidAlte weiße Männer aus dem erweiterten Grenzgebiet müssen es ja wissen.
Vorsicht. Das ist mittlerweile (wie fast alles) eine Diskriminierung.Alte weiße Männer aus dem erweiterten Grenzgebiet müssen es ja wissen.
Wie schön, dass der Focus gleich in der Überschrift auch einen Allgemeinplatz loslässt...Vorsicht. Das ist mittlerweile (wie fast alles) eine Diskriminierung.
https://www.focus.de/politik/meinun...weist-linke-beschraenktheit_id_180741294.html
ist doch "schön" , dass der Focus nicht über die rechte Gefährlichkeit berichtet . Das gefällt seinen Lesern , egal ob jung, alt , weiss oder überhaupt auch nur beschränkt .Wie schön, dass der Focus gleich in der Überschrift auch einen Allgemeinplatz loslässt...
Tja, wenn Du als Journalist von der NZZ oder FAZ abgewiesen, selbst beim Spiegel nur belächelt wirst und dann die Wahl zwischen Focus und Bild bleibt... Da ist das ambitionierte ErgebnisWie schön, dass der Focus gleich in der Überschrift auch einen Allgemeinplatz loslässt...
Das Cover kann ich nicht mehr im Netz finden, darf vllt auch nicht mehr gezeigt werden (und das Exemplar habich sicherlich entsorgt), viele werden sich erinnern (von RechtsTipp 24):Ich weiß noch, wie ein Freund und ich Mitte der 90er in Münsters Fußgängerzone nur knapp einer Drückerkolonne entkommen konnten, nachdem wir höflich geäußert haben, daß wir nicht beabsichtigen, eine gebundene Bildzeitung zu abonnieren...![]()
Wahre Worte!
Gefällt mir nicht so gut, aber vielleicht ist hier der richtige Ort für die Frage...
Weiß jemand ob es @handbuilt_and_british gut geht?
Dieses Jahr gibt es noch keinen Beitrag von ihm und eigentlich hatte er die Absicht seinem Reisebericht aus den letzten Herbstferien fortzuführen bzw. abzuschließen.
...wo wir hier gerade nach "vermissten" Mitforenten Ausschau halten (ich wollte dafür schon einen eigenen Thread aufmachen):@skandsen ist wohl auch weg (gesperrt).
Was mir ganz und gar nicht gefällt.