• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das war nie ein Fahrrad....
Schon klar. Aber das Zeugs kommt trotzdem in riesigen Mengen aus Indien oder Bangladesch. Die stehen mittlerweile doch schon in fast jedem Möbelhaus (das sind diese furchtbaren Hallen, in denen es viel Billiges aus Sägespänen für teuer Geld gibt).

...bin im Grenzgebiet aufgewachsen worden. Vor Schengen. Ein Kumpel hatte einen Garten mit Gewächshaus in NL gepachtet, ein anderer mit den Hundeführer Grenzern im selben Verein Fußball gespielt (guter Zeitpunkt für einen Grenzübertritt).
Goldene 560SEC mit HH irgendwas am WE an der Tankstelle, CDU Landtagsabgeordnete, die mit dem VW-Bus des Sohnes des Nächtens in Sachen Kokain an der grünen Grenze auffällig wurden...

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, dass der Focus gleich in der Überschrift auch einen Allgemeinplatz loslässt...
ist doch "schön" , dass der Focus nicht über die rechte Gefährlichkeit berichtet . Das gefällt seinen Lesern , egal ob jung, alt , weiss oder überhaupt auch nur beschränkt .:mad:

Zuletzt bearbeitet:
44317.jpg

Die Nase

Wie schön, dass der Focus gleich in der Überschrift auch einen Allgemeinplatz loslässt...
Tja, wenn Du als Journalist von der NZZ oder FAZ abgewiesen, selbst beim Spiegel nur belächelt wirst und dann die Wahl zwischen Focus und Bild bleibt... Da ist das ambitionierte Ergebnis :)

Ich weiß noch, wie ein Freund und ich Mitte der 90er in Münsters Fußgängerzone nur knapp einer Drückerkolonne entkommen konnten, nachdem wir höflich geäußert haben, daß wir nicht beabsichtigen, eine gebundene Bildzeitung zu abonnieren... 😀
Das Cover kann ich nicht mehr im Netz finden, darf vllt auch nicht mehr gezeigt werden (und das Exemplar habich sicherlich entsorgt), viele werden sich erinnern (von RechtsTipp 24):
1680160910510.png

Gefällt mir nicht so gut, aber vielleicht ist hier der richtige Ort für die Frage...

Weiß jemand ob es @handbuilt_and_british gut geht?

Dieses Jahr gibt es noch keinen Beitrag von ihm und eigentlich hatte er die Absicht seinem Reisebericht aus den letzten Herbstferien fortzuführen bzw. abzuschließen.

Zurück