Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir nicht so gut, aber vielleicht ist hier der richtige Ort für die Frage...
Weiß jemand ob es @handbuilt_and_british gut geht?
Dieses Jahr gibt es noch keinen Beitrag von ihm und eigentlich hatte er die Absicht seinem Reisebericht aus den letzten Herbstferien fortzuführen bzw. abzuschließen.
...wo wir hier gerade nach "vermissten" Mitforenten Ausschau halten (ich wollte dafür schon einen eigenen Thread aufmachen):@skandsen ist wohl auch weg (gesperrt).
Was mir ganz und gar nicht gefällt.
Gefällt mir nicht so gut, aber vielleicht ist hier der richtige Ort für die Frage...
Weiß jemand ob es @handbuilt_and_british gut geht?
Dieses Jahr gibt es noch keinen Beitrag von ihm und eigentlich hatte er die Absicht seinem Reisebericht aus den letzten Herbstferien fortzuführen bzw. abzuschließen.
hatte mit beiden Kontakt, sie weilen noch auf diesem Planeten!@skandsen ist wohl auch weg (gesperrt).
Was mir ganz und gar nicht gefällt.
Beruhigend zu wissen, dass die Macht der Moderatoren SO WEIT nicht reicht.hatte mit beiden Kontakt, sie weilen noch auf diesem Planeten!
Das liest sich (für mich) etwas seltsam.hatte mit beiden Kontakt, sie weilen noch auf diesem Planeten!
für dich noch mal einfach formuliert: Sie sind noch da! Müsstest du als PotsLinDauer eigentlich wissen...Das liest sich (für mich) etwas seltsam.
Wie wenn man zwischenzeitlich auf den vielzitierten "Planet B" ausweichen könnte.
Du hast mich durchschaut.für dich noch mal einfach formuliert: Sie sind noch da! Müsstest du als PotsLinDauer eigentlich wissen...
Aber du kommentierst ja gerne, also weitermachen
Da bist Du nicht der einzige. Aber natürlich sehr schwieriges Terrain....wo wir hier gerade nach "vermissten" Mitforenten Ausschau halten (ich wollte dafür schon einen eigenen Thread aufmachen):
...
Mir gefällt skandsens "Gefällt mir" unter diesem Beitrag. Frage beantwortet.
Nein Dankehiermit kann man sorglos nach Indien mit reisen wie damals
Nur die Harten kommen in den Garten, oder nach Indien.Nein Danke
Ein Verwandter is in den 60zigern mit nem Hollandrad nach Griechenland gefahrenNur die Harten kommen in den Garten, oder nach Indien.
Vor dem Pflaster kam doch immer die Bürste wegen der roten Aschesteinchen.In den 70ern habe ich mir als Kind öfter mal das Knie aufgeschlagen...Mutti hat geschimpft, es abgewaschen, Pflaster drauf.....
Heute rufen die Eltern den Notarzt.