• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

ja die Drahtbürste - wir waren Helden ! Heute lachen sie über uns ..........:)

( Achtung: dieser Beitrag enthält eine Überdosis an Selbstironie )
Anzeigen würden die uns heute, wenn wir unseren Kinder die Wunden ausbürsten. Meine Mutter war Krankenschwester, alte Schule. Da gabs kein Mitleid, musste schnell gehen, danach alles aufräumen und sauber machen, nicht jammern, weiter gehts.

Endlich ist ne Kette dran. Und es macht Spaß damit zu fahren....nun wäre schöneres Wetter und ein gesundes Kind noch wünschenswert. 😁
IMG_20230331_211152.jpg

Es ist immer wieder schön, zu lesen, wie Ihr Euch an Eure glorreiche (oder schmerzensreiche) Vergangenheit erinnert.
Daran kann man vor feststellen, wie alt wir (zumindest recht viele von uns) hier sind. ;)
Echt alte Klopper dürften wohl nur ne Handvoll hier rumlaufen
Alles na 1970 is ja weichgespülte Massenware

Echt alte Klopper dürften wohl nur ne Handvoll hier rumlaufen
Alles na 1970 is ja weichgespülte Massenware
Ich habe heute, und gestern und am Dienstag mit unserem Junggesellen zusammen gearbeitet,23 Jahre jung, sehr angenehm und erfrischend, ich kenne ihn seit dem ersten Lehrjahr, mit Unterbrechung wo ich wo anders angestellt war, aber schön wie er sich entwickelt hat,das macht Freude.

Ich habe heute, und gestern und am Dienstag mit unserem Junggesellen zusammen gearbeitet,23 Jahre jung, sehr angenehm und erfrischend, ich kenne ihn seit dem ersten Lehrjahr, mit Unterbrechung wo ich wo anders angestellt war, aber schön wie er sich entwickelt hat,das macht Freude.
Glückwunsch,hoffe er hat auch ne eigene Meinung

Zurück