xbiff
Motobecaniseur
Leider….Porsche Lok
Mit etwas Fantasie erahnt man die Front vom 356
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider….Porsche Lok
Mit etwas Fantasie erahnt man die Front vom 356
?????Leider….
So ein 356 ist nicht wirklich mit meinen Augen kompatibel.
Falls du die "Liliputbahn" meinst: die fährt auch ohne Veranstaltungen, hat aber einen beliebten Vergnügungspark als Nachbarn. Gab nur vor kurzem Diskussionen, weil die Loks mit Koks (dem schwarzen) betrieben werden.Das lohnt sich meist nur in Verbindung mit Veranstaltungen wie Gartenschau etc.
Ist wohl auch bei der Wiener Praterbahn so zu sehen.
Bei uns auch.Bei uns waren heute morgen -2°C...
Vielleicht würde sie auch mit Äpfeln von den Fiakern laufen ?Falls du die "Liliputbahn" meinst: die fährt auch ohne Veranstaltungen, hat aber einen beliebten Vergnügungspark als Nachbarn. Gab nur vor kurzem Diskussionen, weil die Loks mit Koks (dem schwarzen) betrieben werden.
So einen Kollegen hatte ich heute nachmittag auch. Nur, dass ich bei 14° nicht mal mit Knielingen fahren würde, geschweige denn kurz.Bei uns auch.
Anhang anzeigen 1256060
Was mir aber gefällt, ist, dass ich mit kurzer Hose bei Sonnenschein zurück nach Hause fahren durfte (auch wenn's nur 14°C statt der vorhergesagte 17°C waren).
Ich wurde auch von ein paar "Zaungästen" bestaunt.
Anhang anzeigen 1256058
So einen Kollegen hatte ich heute nachmittag auch. Nur, dass ich bei 14° nicht mal mit Knielingen fahren würde, geschweige denn kurz.
Anhang anzeigen 1256149
So einen Kollegen hatte ich heute nachmittag auch. Nur, dass ich bei 14° nicht mal mit Knielingen fahren würde, geschweige denn kurz.
Anhang anzeigen 1256149
Manchmal würde ich gerne tauschen. Ich bin eher Hitze empfindlich bzw. Auslaufmodell. Ab 25°C wird's für mich schon grenzwertig. Ab 30°C halte ich mich nur noch im Schatten oder im Wasser auf.Geht mir auch so. Grenze ist für mich ~20 Grad. Teilweise sind die Leute hier schon komplett in kurz bei 12 Grad unterwegs, sobald die Sonne richtig scheint.
Gestern ist mir auch jemand komplett in kurz entgegen gekommen bei 11 Grad. Ich hatte meine dicken Wintersachen an, aber keine Überschuhe und Handschuhe mehr und hatte ein wenig klamme Füße und Hände.Geht mir auch so. Grenze ist für mich ~20 Grad. Teilweise sind die Leute hier schon komplett in kurz bei 12 Grad unterwegs, sobald die Sonne richtig scheint.
Ich hasse Chlorwasser!Das du noch nicht im Freibad warst...
Ich auch, bzw allgemein Schwimmbäder, es sei denn Naturbäder.Ich hasse Chlorwasser!
Das macht Flecken auf dem Lack!Chlor bringt dich ins Schwitzen?
Und die schrumpelige Haut, noch schrumpeliger .Das macht Flecken auf dem Lack!
In Berlin sieht man im Winter (bei knapp über 0°C) ab und an welche mit kurzen Hosen auf dem Rad fahren (während ich dick eingemummt bin).Gestern ist mir auch jemand komplett in kurz entgegen gekommen bei 11 Grad. Ich hatte meine dicken Wintersachen an, aber keine Überschuhe und Handschuhe mehr und hatte ein wenig klamme Füße und Hände.
So? Habe dich gar nicht gesehen...Gestern ist mir auch jemand komplett in kurz entgegen gekommen bei 11 Grad. Ich hatte meine dicken Wintersachen an, aber keine Überschuhe und Handschuhe mehr und hatte ein wenig klamme Füße und Hände.
Niemand ist zu gar nichts Nutze, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.Berlin ist in KEINER Sache Referenz, lieber Andreas.
Ich brauche weder Schwimmbäder noch Naturbäder, ich habe hier eine XXL-Badewanne mit 536Km2Ich auch, bzw allgemein Schwimmbäder, es sei denn Naturbäder.