• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Der war auch, als er so richtig erfolgreich war, völlig geerdet. Klasse Typ und ein richtiges Vorbild.

Nein. Wir hier in den englischen Zone haben gelernt, dass der Engländer bei Sonnenschein immer kurze Hosen trägt, bei Regen aber lange. Männer tragen normalerweise aber immer langen Hosen, nur beim Sport und in den Tropen/auf Bermuda ist das anders. Meine englische Kollegin trägt auch gerne mal bei 0° kurze Hosen, wenn sie mit den Schülern zu einer Rubgy-Einheit raus geht an die frische Luft. Die Kinder finden das ja nicht so witzig. ;)
Bei meiner P-R Teilnahme 2015 waren jede Menge Englishmen unterwegs, Sir Bradley wollte seine Karriere mit einem Sieg dort beenden. Die Jungs waren überwiegend in kurz/kurz unterwegs, ich ganztägig in 3/4 Hose, Superroubaix-Langarmtrikot und Windjacke drüber. Den Gesichtsausdruck des Inselkollegen mit seiner weißen Haut, den roten Haaren in seinem roten k-k Dress den ich bei ganztägig 5° und Nieselregen im Carrefour de l'Arbre bei Gegenwindböhen von 60-65 km/h passiert habe, werde ich nicht vergessen. Tough Guys, auch wenn am nächsten Tag, bei deutlich besserem Wetter John Degenkolb Sir Bradleys Absichten pulverisiert hat.
Chapeau ! Die Jungs sind einfach anders imprägniert ;-)

...die erste Feige 😍

IMG-20230505-WA0001.jpeg

Dann warten wir lieber auf das neue Video von
@Stefan-Herne :D .
Das ist doch eine tolle Idee...ich berede jedes Teil auch nicht minutenlang sondern jetzt ganz neu sogar stundenlang. Sitze noch an der Videobearbeitung und werde langsam müde.
Dem Veloversum habe ich meine C Record Gruppe vom damaligen Rickert verkauft. Wenn ich gewusst hätte was der für ein Laden hat, wäre es nochmal 40 % teurer gewesen! ( war natürlich nur ein Spass mit dem teurer) :-)

Habe mich auch kurz gewundert und mir dann (selbst) erklärt, dass da ein Stück des Films (vermutlich beim Schnitt) spiegelverkehrt eingefügt wurde (technisch kenne ich mich da allerdings überhaupt nicht aus).
Oder aber sie hatten während der Restauaration die Kurbel falsch herum eingebaut und es dann später gemerkt und wieder berichtigt.
Das damals abgefilmte Bike wurde dann, vermutlich aus versehen, in den Film mit übernommen.

Eine nicht repräsentative Umfrage bei den Frauen meines engeren und weiteren Umfeldes, ob sie sich gewisse Feierlichkeiten in London ansehen, wird (bisher) zu 100% mit ja beantwortet. Bei den Männern kommt eher ein "Hä?"
:( EIn Totalausfall bei den Frauen ist zu vermelden - mir wurde zugetragen, dass eine Nachbarin bei Erwähnung der Krönung zurückfragte: "Welche Krönung?"...

Zurück