xbiff
Motobecaniseur
Ich bin zwar schon älter, aber da schrumpelt noch nix, Chris!Und die schrumpelige Haut, noch schrumpeliger .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin zwar schon älter, aber da schrumpelt noch nix, Chris!Und die schrumpelige Haut, noch schrumpeliger .
Das Schwabenmeer ist doch Trinkwasserspender!? Dann darf man da ja garnicht reinpullern!Ich brauche weder Schwimmbäder noch Naturbäder, ich habe hier eine XXL-Badewanne mit 536Km2
Stichwort „Bielefeld“!Niemand ist zu gar nichts Nutze, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Englische Touristen haben IMMER kurze Hosen an, das ganze Jahr über.In Berlin sieht man im Winter (bei knapp über 0°C) ab und an welche mit kurzen Hosen auf dem Rad fahren (während ich dick eingemummt bin).
Da friere ich bereits beim Hinsehen.
Wir haben immerhin eine Rekordquote der im öffentlichen Dienst Beschäftigten. Die wiederum haben Rekord-Krankenstände. Also bitte nichts gegen Berlin sagen.Berlin ist in KEINER Sache Referenz, lieber Andreas.
In Berlin sieht man im Winter (bei knapp über 0°C) ab und an welche mit kurzen Hosen auf dem Rad fahren (während ich dick eingemummt bin).
Da friere ich bereits beim Hinsehen.
Wenn Dir mal danach ist kannst ja mal Danke sagen für mich als arbeitender Bayer für den Länderfinanzausgleich.Wir haben immerhin eine Rekordquote der im öffentlichen Dienst Beschäftigten. Die wiederum haben Rekord-Krankenstände. Also bitte nichts gegen Berlin sagen.
Gute Frage !Das Schwabenmeer ist doch Trinkwasserspender!? Dann darf man da ja garnicht reinpullern!
Seid wann darf sich ein Beutebayer ungefragt einen Bayern nennen?Wenn Dir mal danach ist kannst ja mal Danke sagen für mich als arbeitender Bayer für den Länderfinanzausgleich.
...wenn überhaupt!Englische Touristen haben IMMER kurze Hosen an, das ganze Jahr über.
Und deutsche Touris,schwatte Socken mit braunen SandalenEnglische Touristen haben IMMER kurze Hosen an, das ganze Jahr über.
Und die Holländer sind alle mit Dachbox unterwegs.Und deutsche Touris,schwatte Socken mit braunen Sandalen
Klappcaravan und ne Sack Kartoffeln für die FrittenUnd die Holländer sind alle mit Dachbox unterwegs.
Der Caravan ist aber vorne angehängt und der DAF fährt rückwärts...Klappcaravan und ne Sack Kartoffeln für die Fritten
Nein. Wir hier in den englischen Zone haben gelernt, dass der Engländer bei Sonnenschein immer kurze Hosen trägt, bei Regen aber lange. Männer tragen normalerweise aber immer langen Hosen, nur beim Sport und in den Tropen/auf Bermuda ist das anders. Meine englische Kollegin trägt auch gerne mal bei 0° kurze Hosen, wenn sie mit den Schülern zu einer Rubgy-Einheit raus geht an die frische Luft. Die Kinder finden das ja nicht so witzig.Englische Touristen haben IMMER kurze Hosen an, das ganze Jahr über.
Ian Thorpe kenne ich. Netter Kerl.Vielleicht sollte man die Schüler mal fragen, ob ihnen der Name Jim Thorpe was sagt.