Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit den Schottergärten finde ich eine tolle Idee, ich habe hier eine große Tupperschale voll mit Mohnsamen vom Balkon. Die sind schnell und hartnäckig.
meine blühen rosa.Ich hätte da was...
Blüht von März bis November Wie schon in den vergangenen Jahren.
Mohnsamen gegen PN...
Anhang anzeigen 1264874Anhang anzeigen 1264875Anhang anzeigen 1264876Anhang anzeigen 1264877Anhang anzeigen 1264878Anhang anzeigen 1264879
Da tauschen wir doch einfach mal.meine blühen rosa.
Alles Gute, vorallem Gesundheit, Glück & Gelassenheit, zum Ehrentach @Quick Nick & natürlich nachträglich an @kokomiko2!
dem schließe ich mich vollumfänglich an!![]()
Natürlich auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag @Quick Nick , möge alles noch ein bisschen besser werden als Du es Dir wünscht![]()
Meinst du das Label "E-Bike ready" ?Wie doof die Menschheit eigentlich ist!
Komme grade aus einem guten Fahrradladen. Dort konnte ich dann meinen Augen nicht trauen: Der neueste Schrei sind offenbar Ausrüstungsteile und Zubehör für den ambitionierten E-Spochtler!
Im Regal gab es Flatpedale fürs E-Bike, ebenso einen (vllt. gar mehrere verschiedene) E-Bike Sattel und bei der Bekleidung hingen E-Bike Trikots und Jacken! Das Geraffel wird nicht nur vom Ladenbetreiber so angepriesen, nein, das ist auch entsprechend gelabelt!
Irgendwie will der finanzkräftige Konsument um jeden Preis beschissen werden. Anders kann ich mir das nicht vorstellen!
Ja, so und so ähnlich!5
Meinst du das Label "E-Bike ready" ?
Ansonsten wäre ein Foto hilfreich, und aufregen lohnt nicht, bist doch auch E-Spochtler.
Ich dachte dein Holländer wäre elektrisch?Ja, so und so ähnlich!
Nun eine Frage: wieso bin ich e Sportler? Außer in meinem Tacho finde ich nirgendwo nen Akku!
Dachtest du aber nur! Das Ding bewegt sich rein durch Muskelkraft! Ist nämlich schon ein alter Holländer, da hatten die noch garkeine e bikes im Programm!Ich dachte dein Holländer wäre elektrisch?
Die halten uns für genau so blöde wie wir es auch sind. Ganz einfach....
Irgendwie will der finanzkräftige Konsument um jeden Preis beschissen werden. Anders kann ich mir das nicht vorstellen!
Die Jacke muß wärmer sein, weil man sich ja nicht bewegt!
Jetzt weiß ich auch warum ich immer so schwitze auf meinem PedelecDie Jacke muß wärmer sein, weil man sich ja nicht bewegt!
Mir fällt oft auf, wie warm motorisierte Radler gekleidet sind...