• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das habt ihr doch sicher auch mitbekommen?
https://www.giroe.it/en/Keine Ahnung, worum es da geht, vllt ums goldene Ladekabel. Reichlich verwirrend.

Ja klar, die Hersteller wollen sich halt auch präsentieren. Und wenns sowieso nur um Kohle geht, ist das dann auch noch drin.

Das habt ihr doch sicher auch mitbekommen?
https://www.giroe.it/en/Keine Ahnung, worum es da geht, vllt ums goldene Ladekabel. Reichlich verwirrend.

Ja klar, die Hersteller wollen sich halt auch präsentieren. Und wenns sowieso nur um Kohle geht, ist das dann auch noch drin.
Promotion für die Region, soll E'Biker für die Regionen anlocken.

Was mir gerade richtig gut gefällt?

Diese Punktlandung! Danke u.a. an @Helmholtz , an @Kellerman70 und an @tommytulpe ... und an viele andere hier aus dem Forum!

578874-xwmha484s7xx-img_4052-large.jpg

578875-l7rr20h1su7j-img_20230524_201930-large.jpg

Aber das is ja irre! Wurde dem Gerät mit Hintergedanken konzipiert oder passte das dann iwie/wurde passend gemacht?
Irgendwie haben es die Niederländer dann geschafft, die Dinger zu elektrifizieren. Akkus und Display wanderten in das Oberrohr, der Motor war dann vorne in der Nabe. Nach und nach hat man das ganze dann auch recht ästhetisch hinbekommen.

1685031587469.png
1685031763132.png

Leider gibt es an den Dingern extrem viele "Spezialteile", die nich an andere, herkömmliche Räder passen. Und da der Laden grade auf der Kippe steht, würde ich es mir 2x überlegen so ein Teil anzuschaffen.

Heute, nach 4 1/2 Wochen AU, erster Tag wieder im Shop :cool: . Hat auch wieder Spaß gemacht, aber ich bin jetzt richtig oppe, wie man in der Zeit doch abbaut, jetzt noch 2-3 Wochen warten bis es wieder aufs Rad geht, und dann hoffe ich das die Kilos wieder runter gehen, immerhin heute auf 10000 Schritte gekommen :rolleyes::D.

Zuletzt bearbeitet:
Heute, nach 4 1/2 Wochen AU, erster Tag wieder im Shop :cool: . Hat auch wieder Spaß gemacht, aber ich bin jetzt richtig oppe, wie man in der Zeit doch abbaut, jetzt noch 2-3 Wochen warten bis es wieder aufs Rad geht, und dann hoffe ich das die Kilos wieder runter gehen, immerhin heute auf 1000 Schritte gekommen :rolleyes::D.
Das wird schon werden, keine Sorge. :daumen:

Ich war nach fast 5 Jahren wieder mal bei Santucci in der Danziger und es war wieder sehr schön.. Tolle Räder, tolle Teile, netter Typ. Hat sich gelohnt..

Anhänge

• 20230525_202849.jpg
    20230525_202849.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 60
Zurück