Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://cicli-franconi.de/Bitte WO? Habe ich die falschen Suchparameter um fündig zu werden? Und wenn schon - dann bitte Leder in "cognac" oder so in etwa, Plastik oder schwarz hätte ich schon mal gefunden gehabt.
Danke.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Die Handschuhe sind super. Ich habe mal ein Paar davon in Nürnberg gekauft. Kann ich bestens empfehlen.
Kann ich nur bestätigen.Die Handschuhe sind super. Ich habe mal ein Paar davon in Nürnberg gekauft. Kann ich bestens empfehlen.
Kuckuck im Sinne von "da gehört eigentlich was anderes hin?"Das kleinste sieht wie ein Kuckuck aus.
Würde mich nicht stören.Kuckuck im Sinne von "da gehört eigentlich was anderes hin?"
Mich auch nicht. Und die schon selbst angesprochene Stufung würde ich auch mit (weiteren?) Fremdfabrikaten anpassen. Wenn es denn passt...Würde mich nicht stören.
Aber der grosse Sprung ausgerechnet von 2 auf 3 ist schon doof.
Herzlichen Glückwunsch! Natürlich auch an die dazugehörende Mutter! Kannst schon mal nach seinem ersten Rennrad Ausschau halten...Der kleine Mann der frisch geschlüpft wurde
3930g 52 cm
Bin jetzt glücklicher und stolzer Papa
Nach dem Kaiserschnitt musste die Lunge zwar erstmal entfaltet werden aber sobald er auf mir lag hat er sich schnell gefangen und fing auch gleich an an mir zu nuckeln
Der ist gut geworden![]()
Der kleine Mann der frisch geschlüpft wurde
3930g 52 cm
Bin jetzt glücklicher und stolzer Papa
Nach dem Kaiserschnitt musste die Lunge zwar erstmal entfaltet werden aber sobald er auf mir lag hat er sich schnell gefangen und fing auch gleich an an mir zu nuckeln
Der ist gut geworden![]()