• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wie ist das nachts, wenn man eine Kurve fährt und der Scheinwerfer geradeaus weiterleuchtet??? :oops: Der ist doch am Rahmen und nicht an der Gabel befestigt. o_O
Das ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Lampe macht aber wirklich hell und das nicht nur auf einen kleinen Punkt. Bei normaler Kurvenfahrt passt das, wenn man wirklich eng ums Eck fährt, verliert man den Lichtkegel ab und an kurz.
Fühlt sich wie beim Motorrad mit rahmenfester Verkleidung an.
Der Vorteil gegenüber Lampions auf dem Schutzblech ist eben, dass das Teil gut geschützt ist und sich nicht verstellt, wenn man mal unaufmerksam ist und wo anstößt.

Ein paar neue Handschuhe für die L‘Eroica waren nötig. Bin mal gespannt, wie die sich machen. Mehr nächsten Sonntagabend.
IMG_9258.jpeg
IMG_9259.jpeg
IMG_9260.jpeg
IMG_9261.jpeg

Ein paar neue Handschuhe für die L‘Eroica waren nötig. Bin mal gespannt, wie die sich machen. Mehr nächsten Sonntagabend.
Anhang anzeigen 1265924Anhang anzeigen 1265925Anhang anzeigen 1265926Anhang anzeigen 1265927
Schauen sehr schick aus und kommen schon recht nahe dran an meine Ur-alt-Handsch aus ca. 1975. Leider ist der Rechte verschwunden...

Falls Die Teile sich bewähren wäre die Nennung der Bezugsquelle ein sehr feiner Zug von Dir. :daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.

handsch.jpg

P.S: Nehme natürlich auch sehr gerne eine Quelle für Obgezeigtes entgegen...

Schauen sehr schick aus und kommen schon recht nahe dran an meine Ur-alt-Handsch aus ca. 1975. Leider ist der Rechte verschwunden...

Falls Die Teile sich bewähren wäre die Nennung der Bezugsquelle ein sehr feiner Zug von Dir. :daumen:

Anhang anzeigen 1266032

P.S: Nehme natürlich auch sehr gerne eine Quelle für Obgezeigtes entgegen...
Die mit der gehäkelten Oberhand find ich ja authentischer. Die gibts ja noch recht viel zu kaufen. Leider selten mit Druckknopf.

Die mit der gehäkelten Oberhand find ich ja authentischer. Die gibts ja noch recht viel zu kaufen.
Bitte WO? Habe ich die falschen Suchparameter um fündig zu werden? Und wenn schon - dann bitte Leder in "cognac" oder so in etwa, Plastik oder schwarz hätte ich schon mal gefunden gehabt.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück