FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Wir freuen uns auch schon auf unseren Urlaub Anfang September in der Nähe des NOK .Hier noch ein Behinderten gerechter AngelplatzAnhang anzeigen 1272105
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir freuen uns auch schon auf unseren Urlaub Anfang September in der Nähe des NOK .Hier noch ein Behinderten gerechter AngelplatzAnhang anzeigen 1272105
Dieser Angelplatz is für Behinderte ausgewiesen
Sicher schön, aber im Internet sollte man lieber keine Bilder von Kindern veröffentlichen...Zeit mit den Enkeln genießen - Lebensfreude pur
Dafür haben wir früher den Opa genommen. Der war dann auf allen Vieren das Pferd.
Opa Chris hat Rücken .Dafür haben wir früher den Opa genommen. Der war dann auf allen Vieren das Pferd.
Ach so schlimm ist das nicht, schau mal in den Neo- Klassiker Faden da gibt's schöne Beispiele wie das auch Klassikerliebhaber gerecht aussehen kannich bin heute das erste Mal mit einem Rad gefahren, das Ergopower montiert hat. Jetzt brauch sowas auch-so ein Mist
schlimm ist das wirklich nicht. Ich bin nur davon begeistert, wie hoch die funktionalität und der Komfort beim greifen ist. 6400 STI kannte ich schon und fand die eher mau.Ach so schlimm ist das nicht, schau mal in den Neo- Klassiker Faden da gibt's schöne Beispiele wie das auch Klassikerliebhaber gerecht aussehen kann
schlimm ist das wirklich nicht. Ich bin nur davon begeistert, wie hoch die funktionalität und der Komfort beim greifen ist. 6400 STI kannte ich schon und fand die eher mau.
Spitzhöcker-SachsSpitzhöcker, Rundhöcker oder aktuelle?
Gerade das das knackige Schalten der ersten Ergos fand ich sehr angenehm im Vergleich zur ersten Generation STI, auch die Wäscheleinen fand ich nicht so prickelnd.10 Fach Rundhöcker sind meine persönlichen Favoriten, ich habe auch 8 Fach Spitzhöcker im Gebrauch aber die Rundhöcker sind noch etwas softer beim Schalten. Und mir liegen die Griffe auch etwas besser in der Hand
Bei den Spitzhöckern habe ich mal die Möglichkeit, Wäscheleinen zu montieren ausprobiert. Im Vergleich zur Aero Verlegung fand ich Wäscheleinen zu weich. Beides bei Cantilever Bremsen.Gerade das das knackige Schalten der ersten Ergos fand ich sehr angenehm im Vergleich zur ersten Generation STI, auch die Wäscheleinen fand ich nicht so prickelnd.
Er meint da sicher die Wäscheleinen der STI Schaltzüge.Bei den Spitzhöckern habe ich mal die Möglichkeit, Wäscheleinen zu montieren ausprobiert. Im Vergleich zur Aero Verlegung fand ich Wäscheleinen zu weich. Beides bei Cantilever Bremsen.
Ist da irgendwas Spezielles zu beachten, damit die Wäscheleinen Verlegung besser bremst?
Wahlweise Wäscheleine oder Aero kenne ich bei Campa nur von den reinen Bremshebel. Glaube nicht das es das bei den Ergos auch gab.Bei den Spitzhöckern habe ich mal die Möglichkeit, Wäscheleinen zu montieren ausprobiert. Im Vergleich zur Aero Verlegung fand ich Wäscheleinen zu weich. Beides bei Cantilever Bremsen.
Ist da irgendwas Spezielles zu beachten, damit die Wäscheleinen Verlegung besser bremst?