Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht weiter sagen für Bilder häng die Pcktasche abHast du denn bei den Temperauren keine Trinkflasche dabei oder kehrst du je diesmal ein?
Ok an den selbsternannten Chef....ist mir klar, dann könntestoK für den strammen Max ( @RoKaDo ),der anderen die Kante zeigt sind 40 Km Pille palle
RR fahren ist nicht der Mittelpunkt meines Tagesablaufs
Auch du wirst dich irgendwann von der vermeintlichen ewigen Jugend verabschieden mussen und von hinten kommt der nächste Max und zeigt dir die KanteOk an den selbsternannten Chef....ist mir klar, dann könntest
Du auch nicht mehr den halben Tag im Forum abhängen und
anderen die Welt erklären bzw. ihnen vorhalten was sie falsch
machen.
Mit einem RR habe ich dich auch noch nie gesehen, sondern
immer nur mit so einem Mädchenradl am Kanal.
Wie wahr, wie wahr....als 22jähriger habe ich mir immer diebisch einen verlacht, wenn ich auf meinem "billigen" Gudereit, ein paar wohlhabenden Senioren auf ihren glitzernden Eddy Merckxen die "Rücklichter" zeigen konnte.Auch du wirst dich irgendwann von der vermeintlichen ewigen Jugend verabschieden mussen und von hinten kommt der nächste Max und zeigt dir die Kante
Die rote Laterne sichert das Peloton nach hinten abMein Ziel ist nur noch der rettende Besenwagen !Irgendwo am fernen Horizont......
Man muss die schleichende Kompostierung annehmenWie wahr, wie wahr....als 22jähriger habe ich mir immer diebisch einen verlacht, wenn ich auf meinem "billigen" Gudereit, ein paar wohlhabenden Senioren auf ihren glitzernden Eddy Merckxen die "Rücklichter" zeigen konnte.
Heute fahren die jungen Burschen Kreise um mich und lachen noch dreckig dabei !
Ich gönns ihnen !![]()
Es geht um die Größe.....Schwanzvergleiche?
Alles was du am Samstag gekauft hast ist morgen altWarum lachen die Wänste so?War heute in Zivil beim Großvater frühstücken. Also 6km gemütlich im Freizeitdress mit dem Battaglin unterwegs. Überholen mich zwei ältere Herren mit ihren Carbonmonstern, einer dreht sich um und meint "...schönes altes Rennrad". Häh? Wieso altes Rennrad? Ende 80iger, Aerozugverlegung, Bremszug im Oberrohr, gerasterte 16 Gänge. Wo ist denn das alt? Verstehe ich nicht.
Solange es noch nicht direkt unten wieder rausläuft geht es noch mit dem Alter...
Aber irgendwann muss es irgendwo wieder raus, unabhängig vom Alter.Denke wenn es oben direkt wieder rausläuft, dann passt was mit dem Alter nicht.
Denke wenn es oben direkt wieder rausläuft, dann passt was mit dem Alter nicht.
Vielleicht ist die bessere Definition: Solange es noch geplant rauskommt, geht es noch.Aber irgendwann muss es irgendwo wieder raus, unabhängig vom Alter.
Kenn ich!Dafür haben wir früher den Opa genommen. Der war dann auf allen Vieren das Pferd.
Hab´ ich glatt übersehen. 2-3 September...Habe ich etwas überlesen? Wann ist denn Börse in Köln (wieder Porz)?