• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Dass ich passend zum Giant CFR Pro Series noch den Mike Burrows EXT Pro Schaftvorbau bekomme. Ausprobieren werde ich ihn mal, wenngleich er konstruktionsbedingt wahrscheinlich eher als Vitrinenstück taugt.

Bild-Quelle :

https://bikejan.com/komponenty/giant-ext-pro/
Anhang anzeigen 1271171

R.I.P Mike Burrows
https://www.cyclist.co.uk/in-depth/mike-burrows-bike-designer-profile
Fahre den Vorbau seit 2 Monaten am Schwinn Graveler - relativ unauffällig 👍 bin damit schon ordentliche Singletrails mit runter

Aber ich setze ihn (so steil) sicher etwas artfremd ein 😅

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Danke @DaRav für dein persönliches feedback. Bei Velobase kommt er ja nicht gut weg, aber ich dachte, ich möchte mir auch mal einen eigenen Eindruck verschaffen. Bei mir muss er ja keine Renn-Belastungen mehr aushalten;) An meinem CFR Pro Series wird er natürlich wesentlich flacher zum Einsatz kommen.

Danke @DaRav für dein persönliches feedback. Bei Velobase kommt er ja nicht gut weg, aber ich dachte, ich möchte mir auch mal einen eigenen Eindruck verschaffen. Bei mir muss er ja keine Renn-Belastungen mehr aushalten;) An meinem CFR Pro Series wird er natürlich wesentlich flacher zum Einsatz kommen.
Immer gut wenn man Rahmen fährt, die einem passen und die man nicht zurechtpfuschen muss 😅👍

Jetzt wo der Hype noch frisch ist: Ich habe so ein Teil abzugeben

IMG_1116.JPG

Bei uns waren ein paar nette Rumänen am Werk. Die hatten Probleme durch den Fels unter dem Asphalt zu kommen. Die werden von der Telekom zum Festpreis pro Anschluss beauftragt - drum geben die so Gas
Hier auch Südosteuropäer, im Horizontalbohrverfahren unter emsländischer Federführung, im Auftrag des hiesigen Landkreises.
Die haben es geschafft auf 70 m erst die Telefonhauptleitung der Straße zu durchtrennen und paar Tage später die Gasversorungsleitung.

Dieser Angelplatz is für Behinderte ausgewiesen

Cool! Angelplätze kannte ich noch nicht.
Hier (Altefähr, Rügen) gibt es für Menschen mit Behinderung* Zugang zum Wasser, um baden/schwimmen zu gehen:

baderampe-altefaehr.jpg

(Bildquelle im Foto oben links)

* ohne Meckern zu wollen, als Information: der Terminus ist "Menschen mit Behinderung". Nicht Behinderte. Also Fokus auf "Menschen"

Zurück