G
Gelöschtes Mitglied 111219
Wäre das Verkehrszeichen nicht, könnte man denken im Auenland zu sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
500 m vom Ortskern entferntNach 13 Tagen endlich Wolken,es zieht sich rasch zu
SH 26 GradAnhang anzeigen 1275160
Im Hintergrund die Reichmanns & Hypotheken SiedlungAnhang anzeigen 1275154
Ich sitze gerade hier im Schatten und ein kühlender Wind weht mir um die Ohren. Das Leben kann so schön sein.
Täusch dich da mal lieber nicht!Wer da wohnt, braucht kein Darlehen.
Einladung zur Grillparty U Einweihung des neuen Heimswird dann spannend bei der Folge-Finanzierung.....
Bei uns in der Gegend hat eine Bauunternehmung ein Villengrundstück gekauft, die Villa abgerissen und stattdessen ein paar Würfel gebaut. Je Würfel ab 985 Tausend.Im Hintergrund die Reichmanns & Hypotheken Siedlung
Passiert hier im Essener Süden auch ständig: Die alten Häuschen werden abgerissen und auf die Grundstücke passgenau Eigentumswohnungsquader gesetzt. Hier wird so viel alte Baukultur vernichtet, weil die Grundstücke so unfassbar teuer sind.Bei uns in der Gegend hat eine Bauunternehmung ein Villengrundstück gekauft, die Villa abgerissen und stattdessen ein paar Würfel gebaut. Je Würfel ab 985 Tausend.
Bei uns Nachbarn kommt das Ganze weniger gut an. Vollversiegelte Grundstücke mitten im Wald.
Na, einen haste schon
Jetzt musst du dich benehmen .
Die Frage dürfte auch sein, was für Anforderungen jetzt auf die Community hier zukommen... ?Ich frage mich grade, was die Anforderungen sein mögen, die an einen Mod in diesem Unterforum gestellt werden.
Stahlhart
kennt sich mit Wäscheleinen aus
vor 1990 geboren?