• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
… wird ein ganz langer Winter ❄️ … mit vielen Stunden im Keller… 😊… freue mich schon jetzt auf die erste Ausfahrt mit diesem unglaublich schönen alten Serotta

Anhang anzeigen 1533663
Ready… 😊 … ein feines Serotta Colorado II … schönes Wochenende allerseits 🙂
IMG_1892.jpeg

Ready… 😊 … ein feines Serotta Colorado II … schönes Wochenende allerseits 🙂
Anhang anzeigen 1579282
Die Rahmenfarbe ist ja geil und passt sehr gut zum Aufbau. lediglich die blauen Naben passen meiner Meinung nach nicht so. Pedale brauchts natürlich noch, ich nehme an, die "Dinger" sind nur für die Probefahrt dran gewesen.

So gefällt das Deinen potentiellen Kunden, ... immer bereit, auf Sonderwünsche einzugehen! :daumen:
So rum ist‘s ja auch gar kein Problem; hat mich vielleicht 5min gekostet. Umgekehrt wäre es blöder und deutlich zeitaufwändiger.

Ich selber kann auch gar nicht sagen, welche Variante ich schöner finde… Hängt vom Rest des Rades ab.

Gestern über KA eine polierte Sattelstütze verkauft…

Anhang anzeigen 1579302

Anhang anzeigen 1579303

Anhang anzeigen 1579304

Der Käufer hätte sie in matt schöner gefunden; also mal eben schnell mit MIRLON rübergegangen…

Anhang anzeigen 1579311

Anhang anzeigen 1579312

Anhang anzeigen 1579313

Anhang anzeigen 1579314

Anhang anzeigen 1579315
Falls dir mal langweilig ist, gibt bescheid. Hier liegt einiges rum, was du polieren und von mir aus auch mattieren kannst 😇

Falls dir mal langweilig ist, gibt bescheid. Hier liegt einiges rum, was du polieren und von mir aus auch mattieren kannst 😇
…sehr unwahrscheinlich, dass das demnächst passiert. Vielleicht in 12-15 Jahren, wenn ich in Rente gehe - so Gott will.

Zuletzt bearbeitet:
😍
Oh ja, bitte unbedingt mehr Bilder davon!
@Profiamateur Gerne, siehe unten 👇

Soll ca. ein 1991er Serotta Colorado II sein. Lackierung ist nicht mehr original (repaint in den Staaten, Pre-Trump). Wurde als restomod verkauft. Original waren noch: Rahmen und Gabel. Ist ein 55er, jedoch in der langen Version. Standover: 80.9, liegt schön “tief”. @Bianchi-Hilde Ja die Pedale… das wird, nach meinem Unfall letztes Jahr wo ich nicht aus den Klicks gekommen bin, noch eine echte Herausforderung… 🫣. Dachte an Wahoo. Auch das Ausfallende verursacht mir gewisse Bauchschmerzen. Das öffnet in Zugrichtung. Versagt der Schnellspanner unter Last, reißt es mir wieder das Rad raus… 💀😮… meine Frau meint zwar, das passiert nicht (sie fährt ein 91er mit genau demselben Ausfallende), aber naja 🫤… jedenfalls hab ich sicherheitshalber die zwar etwas popeligen aber brachial spannenden DTSwiss RWS dran.
Und ja: es rollt wunderweich. Wirklich klasse 👍 Und am genialsten: ich brauche gar kein Licht. Die Lackierung ist unglaublich grell (wurde gemäß Verkäufer immer gut zugedeckt… 😊). Habs gestern Abend ausprobiert. Also an mir wird Lupine (oder was das jetzt nach der Übernahme ist) keinen roten Heller verdienen… 😃

IMG_1896.jpeg

IMG_1897.jpeg

IMG_1895.jpeg

IMG_1894.jpeg

IMG_1893.jpeg

https://progress-x.blogspot.com/2024/10/serotta.html?m=1

Zurück