• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich weiß nicht, ob ich das gut oder scheiße finden soll. Die Hecke zum Nachbarn wurde um einige Zentimeter provisorisch erhöht. Links davon ist sie bereits höher. Rechts schließt sich unser Garten an. Dahinter (also unsere Gartengrenze) ist ein Dickicht mit Brombeeren. Das mache ich nicht weg. Stört ja auch nicht, weil ganz hinten im Garten.
Na, habt Ihr eine Idee, warum?

PXL_20230612_175653000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das wäre zu einfach. Hier darf jeder nackt Sonnen. Macht eh schon jeder. :D

Nein, das wäre die nächste Eskalationsstufe. Natodraht die übernächste. Das hängt vom Nachbarn ab. Das kann er machen, muss er aber nicht.
Aber warum macht man das? Das ist die Frage. ;)

Aber sicher.
Ich will nur mal sehen, ob Ihr darauf kommt.

Die Hecke hat schon, ich sage mal 1,40m bis 1,60m. Das obere Flatterband müsste etwa 2m hoch sein.
Also beides nein.

Du bist doch ganz dicke mit Deiner Nachbarschaft, ihr organisiert doch immer die Feste für halb Mülheim. Also nix Streitliches.

Vielleicht ne österreichische Andeutung des näxten Festmottos, weil er keine vernünftige Flagge hat?

Du bist doch ganz dicke mit Deiner Nachbarschaft, ihr organisiert doch immer die Feste für halb Mülheim. Also nix Streitliches.
Das hat nichts mit Nachbarschaftsstreit oder so zu tun. Wir haben uns eben zu dritt am Flatterband gut unterhalten und ein Feierabendbier getrunken. Die beiden Nachbarn haben die Latten mit dem Flatterband eben gemeinsam aufgebaut.
Auch kein Motto...

Ich bitte um die Lösung.

Ausrichtung der Gartenstrahler

(Hecke + Stacheldraht + Halogenstrahler ist der Garten bei mir nebenan)

Eine Hilfestellung.
Die Gärten sind im hinteren Bereich schon im Naturschutzgebiet. Dahinter ist Wald.

Der Zaun wäre nicht hoch genug. Die Hecke dahinter vielleicht.

Zurück