• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wetter wie im Süden, nur schöner….

A31E6F24-624B-4BC8-BBB0-F645987B3010.jpeg
04E91AE4-96F6-4C2B-98C4-93735412FA80.jpeg
00C386DE-57C7-4066-8303-3F581D29177F.jpeg
B39767A9-8196-44BF-9E18-F8E83CF6CF2A.jpeg
F45EF689-E4FE-4A7B-BB12-56B2B2CD1C28.jpeg
5A64F62A-2506-4E42-A710-AE0D486B3ADF.jpeg
3E9E951F-4139-422F-9E98-F9812A9A856C.jpeg
8CFA565B-510B-4591-9EDD-B826296556B1.jpeg

Seit den 80er wo ich viel mit Zelt und Motorrad unterwegs war, heute erstmals wieder ein Zelt aufgebaut :eek: 🥳, auch da hat sich viel getan in den letzten Jahrzehnten:daumen: , leider haben hier Hanglage, deshalb werde ich es wohl heute Nacht nicht testen☝️🤷‍♂️:confused:

Anhang anzeigen 1280294
Ab und zu soll man ja auf alte Holländer hören ☝️ :rolleyes:
Zelt um 90 Grad gedreht, trotzdem geht das bei Hanglage garnicht mit dem Schlafen 😴
20230625_190432.jpg

Dafür funktioniert noch das alte Kochequipment :cool:

20230625_184859.jpg

20230625_185421.jpg

Chris,
planst du einen Retro-Trip?
So was im Stil von....
Anhang anzeigen 1280786
👍👍👍
Ja das wäre noch ein Traum von mir, mein alter Herr hat von der Ostküste zur Westküste mit einer Triumph das gemacht, und neben be i noch bei Piper Prüflizensen erworben, da sind meine bisherigen Erlebnisse in meinem Leben ein Fliegenschiß an der Wand ☝️ :rolleyes::D.

230618_3341.jpg

Das hätte ich schon am letzten Sonntag wissen müssen, Foodfotos sind kaka oder zumindest ist nicht jeder dafür bestimmt. Am gestrigen Sonntag habe ich auf der Mauer neben dem Grill meine Knipse wieder gefunden, naja allzu viele Regengüsse sind nicht drüber ....
Immerhin hat sie sich wieder gerühert nachdem ich den Akku geladen hatte.
Mit dem Belegphoto decke ich dann auch gleich noch das Thema "selbst ist der Mann ab".
Am Abend saß ich auf dem Sofa ins Notebook vetieft als ich frontal eine irre aggressiv summende Schnake auf mein Gesicht zusteuernd vernahm. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, oder so ähnlich, habe ich sofort und ohne zu zögern einen fetten Handschlag auf den zuerwartenden Landeplatz verabreicht. Zunächst verspürte ich meine Lesebrille verrutschen, dann ein leichtes, feuchtes Quietschen meiner Nase und als ich mich wieder aufrappelte spürte ich den Rötel aus der Nase laufen. Allmählich erkannte ich, ich hatte mich in einem Anflug von Gewalttätigkeit, an-ge-ohrs der drohenden Stechfliege sauber selber niedergestreckt :-O
Shit happens, und wo ich gerade dabei war hatte ich mir auch den blanken Drahtnasenbügel noch in die Nase gerammt ...

230626_3350.jpg

Jede Medaille hat bekanntermaßen zwei Seiten: Die Gute hier: ich muß nicht erst raus und Stunk suchen um eine auf die Nase zu bekommen. Wie gesagt selbst ist der Mann ;-)

Keep on slapstickin'

;-)

Anhang anzeigen 1281091
Das hätte ich schon am letzten Sonntag wissen müssen, Foodfotos sind kaka oder zumindest ist nicht jeder dafür bestimmt. Am gestrigen Sonntag habe ich auf der Mauer neben dem Grill meine Knipse wieder gefunden, naja allzu viele Regengüsse sind nicht drüber ....
Immerhin hat sie sich wieder gerühert nachdem ich den Akku geladen hatte.
Mit dem Belegphoto decke ich dann auch gleich noch das Thema "selbst ist der Mann ab".
Am Abend saß ich auf dem Sofa ins Notebook vetieft als ich frontal eine irre aggressiv summende Schnake auf mein Gesicht zusteuernd vernahm. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, oder so ähnlich, habe ich sofort und ohne zu zögern einen fetten Handschlag auf den zuerwartenden Landeplatz verabreicht. Zunächst verspürte ich meine Lesebrille verrutschen, dann ein leichtes, feuchtes Quietschen meiner Nase und als ich mich wieder aufrappelte spürte ich den Rötel aus der Nase laufen. Allmählich erkannte ich, ich hatte mich in einem Anflug von Gewalttätigkeit, an-ge-ohrs der drohenden Stechfliege sauber selber niedergestreckt :-O
Shit happens, und wo ich gerade dabei war hatte ich mir auch den blanken Drahtnasenbügel noch in die Nase gerammt ...

Anhang anzeigen 1281092

Jede Medaille hat bekanntermaßen zwei Seiten: Die Gute hier: ich muß nicht erst raus und Stunk suchen um eine auf die Nase zu bekommen. Wie gesagt selbst ist der Mann ;-)

Keep on slapstickin'

;-)
Mensch Klaus, du machst Sachen. Gut das es nur die flache Hand und nicht noch ein Holzscheid oder ähnliches in selbiger war. Die Folgen wären ungleich härter gewesen.

Zurück