Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na als abgesanter der Geschmackspolizei bescheid gegeben,das de Gazelle so nicht gut aussiehtGrade in einem Fietsladen in Domburg gesehen:
Anhang anzeigen 1281722
Wenn da nun noch schöne Laufräder und eine silberne Gruppe verbaut wären…..
Dann bist du mir deutlich voraus; ich ahne nicht einmal, was der Stuss bedeuten soll.Und er muss aufpassen, dass er es nicht wieder verliert; ich bilde mir ein, dass ich eventuell verstanden habe, was er schreibt...
Hab mal mein Maul gehalten und einfach nur gestaunt, dass man so einen schönen Rahmen kaufen kann. Bei uns in der Region gibt es eher nur mattschwarzen Einheitsbrei zu erwerben.Na als abgesanter der Geschmackspolizei bescheid gegeben,das de Gazelle so nicht gut aussieht
... Berge in Zeeland ...
…und eine anderer Vorbau, einen flacheren, in silber oder schwarz… und eine Sattelstütze in silber… oder in schwarz… Dann muss natürlich auch eine andere Gabel ran, eine ohne die weißen Außenflächen.
Was und wie viel davon muss man denn dafür auf den Tisch legen?Hab mal mein Maul gehalten und einfach nur gestaunt, dass man so einen schönen Rahmen kaufen kann. Bei uns in der Region gibt es eher nur mattschwarzen Einheitsbrei zu erwerben.
Manch Berliner käme hier schnell an seine Grenzen!
Keine Ahnung, stand kein Preis dran. Und das verbaute Gelumpe von Campagnolo ließ ich schaudern, sodass ich nicht fragen konnte.Was und wie viel davon muss man denn dafür auf den Tisch legen?
Was'n das für ein Kerlchen?
Ich hab schon Radtouris ihr Rad über den Abschlussdeich schieben gesehen bei strammen WestwindManch Berliner käme hier schnell an seine Grenzen!
Zudem der Wind ständig prachtig weht- die Berge der Niederlande!
Kann heutzutags ja nicht mehr passieren. Die Touris fahren hier mit schwerstem Gerät auf, das wahrscheinlich mehr Strom frisst, als alle Teslas, die in den Niederlanden zugelassen sind!Ich hab schon Radtouris ihr Rad über den Abschlussdeich schieben gesehen bei strammen Westwind
Bei Boris fällt mir Jelzin ein. Der konnte wahrscheinlich meisterlich saufen. Aber sonst....?Endlich wieder einen Sympathischen Sportsmann mit dem Namen Boris
B.Herrmann Segler Platz 3 bei der aktuellen WeltumseglungBei Boris fällt mir Jelzin ein. Der konnte wahrscheinlich meisterlich saufen. Aber sonst....?
Ahso! Schöner Sport.B.Herrmann Segler Platz 3 bei der aktuellen Weltumseglung