Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber groĂźe Fresse
Wie sagt der Lehrer " Leute erst lesen " was da steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sagt der Lehrer " Leute erst lesen " was da steht
Das Licht, @Grautvornix , ist in der Tat sehr schick, schaut so richtig retro aus. US $ 40,- sind allerdings auch ein stolzer Preis, und da ist noch nicht mal der Versand dabei. Oder hast Du da eine näher liegende Quelle gehabt?
Schlagwort RohrschellenDas Licht, @Grautvornix , ist in der Tat sehr schick, schaut so richtig retro aus. US $ 40,- sind allerdings auch ein stolzer Preis, und da ist noch nicht mal der Versand dabei. Oder hast Du da eine näher liegende Quelle gehabt?
Meine eigentliche Frage: Wie nennen sich diese besonderen Schellen? Suche ich schon länger und bin nicht fündig geworden. Quelle wäre natürlich auch nett...
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Also mir ist da eher die Montage an der SitzstrebeDie mitgelieferten Adapter Teile passen auch nicht so recht
Dänische VarianteAlso mir ist da eher die Montage an der Sitzstrebe
bekannt....an der Kettenstrebe, habe ich das so
noch nicht gesehen.
Ich kenne hauptsächlich unter der Kettenstrebe; ich dachte mir für Transportzwecke ist das oben drauf besser aufgehoben.Also mir ist da eher die Montage an der Sitzstrebe
bekannt....an der Kettenstrebe, habe ich das so
noch nicht gesehen.
OK, war mir so nur nicht bekannt.Ich kenne hauptsächlich unter der Kettenstrebe; ich dachte mir für Transportzwecke ist das oben drauf besser aufgehoben.
Nun habe ich aber beim Bau des Rades diesen Gewindeeinsatz extra berĂĽcksichtigt...OK, war mir so nur nicht bekannt.
Ich dachte aber auch wegen der mitgelieferten Schelle,
die mĂĽsste doch evtl. an der Sitzstrebe passen.
Anhang anzeigen 1287357
Damit ist er der zweitälteste noch lebende Grand Tour Sieger.Wird heute 95
Anhang anzeigen 1287369
(Foto von Michiel Hendryckx, aus wikipedia)
Wer kann genug spanisch, um was über ihn in der Jetzt-Zeit herauszufinden? Wahrscheinlich wird heut auf eurosport erzählt...
Shamal + Felgenbremsen. Da ist jede Scheibenbremse überflüssig. Die Kombi verzögert im Extremfall besser als ich mich auf dem Rad halten kann.Grade in einem Fietsladen in Domburg gesehen:
Anhang anzeigen 1281722
Wenn da nun noch schöne Laufräder und eine silberne Gruppe verbaut wären…..