GEBLA
Aktives Mitglied
Hmm, dann bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, sich einen Job mit miesem Chef zu suchen, der irgendwie die gesetzlichen Urlaubstage umgeht...Er ist doch schon Lehrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, dann bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, sich einen Job mit miesem Chef zu suchen, der irgendwie die gesetzlichen Urlaubstage umgeht...Er ist doch schon Lehrer
Der war auch in Schweinfurt, aber seitdem hat sich doch eine Menge in der Industrie getan.Mal Wallraff fragen!
Round about 70 subventionierte Urlaubstage...und die Ferientage, die schulfreie Zeit, die Klassenfahrten etc.
Ich bezweifle, daß wir hier genug aufbringen können, damit jemand freiwillig die Klassenfahrten übernimmt......und die Ferientage, die schulfreie Zeit, die Klassenfahrten etc.
Es waren ziemlich genau 4,66 Stunden, aber nur, weil Wind ein klein wenig pustete. Teilweise mit über 60km/h, gut, dass ich dieses Jahr noch kein Sommergewicht hab.Anfahrt, anschließend 12h in der Sauerstoffdruckkammer weil Du nicht weißt was Genussfahren ist, dann die Überführung nach Hause...
Bei der Klassenfahrt im September bin ich sofort dabei, wenn die einer übernimmt. Leider war kein Kollege bereit, mit dieser Klasse 5 Tage nach Berlin zu fahren. Da haste nur Scherereien. So komme ich leider nicht zur L'Eroica....und die Ferientage, die schulfreie Zeit, die Klassenfahrten etc.
Das neue Rad Zimmer ?Gestern die Schlüssel für die neue Wohnung übernommen. Rückzug nach Köln ist erst in zwei Wochen, aber ein Teil steht schon jetzt in der neuen Bleibe
Anhang anzeigen 1286209
Schön wärs. 1 Zimmer weniger, 10qm weniger Wohnfläche, ein kleines Kellerabteil (nicht mehr einen ganzen Keller mit 3 Räumen), aber dafür ein paar Hunderter mehr pro Monat Aber halt Innen innenstadtnah (und trotzdem ruhig) in Köln und nicht am Arsch der Welt in der Voreifel...Das neue Rad Zimmer ?
Perfekt, das erste Zimmer schon fertig möbliert!Gestern die Schlüssel für die neue Wohnung übernommen. Rückzug nach Köln ist erst in zwei Wochen, aber ein Teil steht schon jetzt in der neuen Bleibe
Anhang anzeigen 1286209
Gemeldet!Feierabend Gedeck, ich wusste jetzt nicht ob noch Selfis hier erlaubt sind, deshalb gibt es von mir nur meine schönen unrasierten Beine.
Anhang anzeigen 1286695
Der Rennradständer ist weiß und unter dem Fenster!Gestern die Schlüssel für die neue Wohnung übernommen. Rückzug nach Köln ist erst in zwei Wochen, aber ein Teil steht schon jetzt in der neuen Bleibe
Anhang anzeigen 1286209
Wieso schäumt dein Aperol Spritz so?Anhang anzeigen 1286766
Klosterbier aus Belgien, Bonita de Santiago, Arbequina Olivenöl, Meersalz aus Frankreich...
Wie sagt der Lehrer " Leute erst lesen " was da stehtWieso schäumt dein Aperol Spritz so?