• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Schaut mal, ein nie ausgepacktes Favorit:

B941F773-32C4-47DF-B963-5CFDC26C9585.jpeg
Falls wer Interesse hat, kann ich es evtl. mitbringen!
Ich bin auf eure Gebote gespannt!

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Zb. Tochter hat selbst als Jugendliche nach den »quattro fagioli« 🫘vier Bohnen Tretlagergehaeusen Giuseppe Pelà s( nicht von Faliero gemacht wie DSM faelschlicherweise auf Facebook behauptet hat) das »T« ins Tretlagergehaeuse mit entsprechender "Maschinerie" eingetrieben :D .
Und so nen Schnack, fuehlte sich wie nen Ritterschlag an oder Heiligsprechung 🙏🏾🙌🏾.
Potztausend verdamm mich! Sapperlot, selber Herr Oberfoerster😂
A. Bonfanti hab ich auch was verklickern koennen.
Und Tommasini s Tochter gab mir in Frankfurt Recht.
Ach haengt in der neuen Werkstatt ne
IMG_20230701_130623.jpg
IMG_20230701_130713.jpg
IMG_20230701_130720.jpg

Anhänge

• IMG_20230701_130723.jpg
    IMG_20230701_130723.jpg
    271,3 KB · Aufrufe: 27
Zb. Tochter hat selbst als Jugendliche nach den »quattro fagioli« 🫘vier Bohnen Tretlagergehaeusen Giuseppe Pelà s( nicht von Faliero gemacht wie DSM faelschlicherweise auf Facebook behauptet hat) das »T« ins Tretlagergehaeuse mit entsprechender "Maschinerie" eingetrieben :D .
Und so nen Schnack, fuehlte sich wie nen Ritterschlag an oder Heiligsprechung 🙏🏾🙌🏾.

Ach haengt in der neuen Werkstatt ne
Ich kann dich gut verstehen Ravi - so ein Tommasini Rahmen wäre auch noch ein Traum von mir !

Streber! Ich habe nicht einmal die Hälfte 🤷‍♀️

Bei mir ähnlich, nur leider mitm Auto… :/

Ja, läuft zur Zeit ganz gut und ich fühle mich endlich mal wieder halbwegs fit… Neulich mit paar Bremer Nachwuchsfahrern, alle so 16-20 Jahre alt, gefahren. Ich konnte immerhin gut mitfahren und jeden 2. Ortschildsprint/Attacke am Hügel mitgehen… :D

Das Wetter war hier zuletzt aber auch sehr nice; da gab es wenig Ausreden, nicht zu trainieren!

Ja bin dezent neidisch ich hab Heuer noch keine 2k geschafft dafür schon über 10k mit dem Auto jetzt den ersten Monat als Vater geschafft es ist schön aber auch anstrengend! Das Rad fahren geht mir richtig ab. Ich freu mich auf Rad am Ring obwohl ich da richtig abstinken werde aber egal Ende August dann Eltern Zeit dann versuche ich alle Besorgung mit dem Rad zu machen. Und dann mal sehen im Moment halten mich die 3 Monatskoliken noch im Atem 🙃

Zeit mit Kind ist noch wichtiger als Zeit auf Rad… und das mit dem Radtraining kommt in den nächsten Jahren dann schon wieder von allein, keine Sorge. So war es jedenfalls bei mir, beide male. Das erste Jahr ist immer das anstrengendste; wenn der Nachwuchs erstmal durchschläft ist schon viel erreicht!

Selber Streber, ich habe noch nicht mal die Hälfte der Hälfte....
🙄
:D :D :D

…das ist aber immerhin mehr als die Hälfte von der Hälfte von der Hälfte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, läuft zur Zeit ganz gut und ich fühle mich endlich mal wieder halbwegs fit… Neulich mit paar Bremer Nachwuchsfahrern, alle so 16-20 Jahre alt, gefahren. Ich konnte immerhin gut mitfahren und jeden 2. Ortschildsprint/Attacke am Hügel mitgehen… :D

Das Wetter war hier zuletzt aber auch sehr nice; da gab es wenig Ausreden, nicht zu trainieren!

Zeit mit Kind ist noch wichtiger als Zeit auf Rad… und das mit dem Radtraining kommt in den nächsten Jahren dann schon wieder von allein, keine Sorge. So war es jedenfalls bei mir, beide male. Das erste Jahr ist immer das anstrengendste; wenn der Nachwuchs erstmal durchschläft ist schon viel erreicht!

:D :D :D

…das ist aber immerhin mehr als die Hälfte von der Hälfte von der Hälfte.
🤨
So wenig nun auch wieder nicht....
🤓

Zurück