xbiff
Motobecaniseur
Schaut mal, ein nie ausgepacktes Favorit:
Falls wer Interesse hat, kann ich es evtl. mitbringen!
Ich bin auf eure Gebote gespannt!
Ich bin auf eure Gebote gespannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber Streber, ich habe noch nicht mal die Hälfte der Hälfte....Streber! Ich habe nicht einmal die Hälfte
Zb. Tochter hat selbst als Jugendliche nach den »quattro fagioli« vier Bohnen Tretlagergehaeusen Giuseppe Pelà s( nicht von Faliero gemacht wie DSM faelschlicherweise auf Facebook behauptet hat) das »T« ins Tretlagergehaeuse mit entsprechender "Maschinerie" eingetrieben .heute mit Irios Tochter in Frankfurt uffer Eurobike gequatscht .
Anhang anzeigen 1280022
Anhang anzeigen 1280028
Anhang anzeigen 1280024
Anhang anzeigen 1280029
Ach haengt in der neuen Werkstatt nePotztausend verdamm mich! Sapperlot, selber Herr Oberfoerster
A. Bonfanti hab ich auch was verklickern koennen.
Und Tommasini s Tochter gab mir in Frankfurt Recht.
Ich kann dich gut verstehen Ravi - so ein Tommasini Rahmen wäre auch noch ein Traum von mir !Zb. Tochter hat selbst als Jugendliche nach den »quattro fagioli« vier Bohnen Tretlagergehaeusen Giuseppe Pelà s( nicht von Faliero gemacht wie DSM faelschlicherweise auf Facebook behauptet hat) das »T« ins Tretlagergehaeuse mit entsprechender "Maschinerie" eingetrieben .
Und so nen Schnack, fuehlte sich wie nen Ritterschlag an oder Heiligsprechung .
Ach haengt in der neuen Werkstatt ne
Streber! Ich habe nicht einmal die Hälfte
Bei mir ähnlich, nur leider mitm Auto… :/
Ja bin dezent neidisch ich hab Heuer noch keine 2k geschafft dafür schon über 10k mit dem Auto jetzt den ersten Monat als Vater geschafft es ist schön aber auch anstrengend! Das Rad fahren geht mir richtig ab. Ich freu mich auf Rad am Ring obwohl ich da richtig abstinken werde aber egal Ende August dann Eltern Zeit dann versuche ich alle Besorgung mit dem Rad zu machen. Und dann mal sehen im Moment halten mich die 3 Monatskoliken noch im Atem
Selber Streber, ich habe noch nicht mal die Hälfte der Hälfte....
langsam komme ich auf, 7600 bei mir. Leider ist jetzt der Urlaub, da wird das nur wenig mehr.
Hol mich doch morgen um 11 in Wittstock ab und bring mich zum Strand, dann haste schon ein paar km mehr.Streber! Ich habe nicht einmal die Hälfte
ist das nicht nationalistisch/rassistisch?Bin ich jetzt ein Streber oder Du ein Lappen?
Wochenende ist zu 90% Familienzeit, da ist nicht viel mit RadfahrenHol mich doch morgen um 11 in Wittstock ab und bring mich zum Strand, dann haste schon ein paar km mehr.
Man kann sie ja auch Samen nennenist das nicht nationalistisch/rassistisch?
…ui, da hast du aber ordentlich aufgeholt, oder? Mein 3-Wochen-DK-langsam komme ich auf, 7600 bei mir. Leider ist jetzt der Urlaub, da wird das nur wenig mehr.
Bei 48 Stunden Wochenende sind das 4,8h für die Strecke, das schaffen wir.Wochenende ist zu 90% Familienzeit, da ist nicht viel mit Radfahren
Vielleicht einen Job mit weniger Urlaub suchen?langsam komme ich auf, 7600 bei mir. Leider ist jetzt der Urlaub, da wird das nur wenig mehr.
Ja, läuft zur Zeit ganz gut und ich fühle mich endlich mal wieder halbwegs fit… Neulich mit paar Bremer Nachwuchsfahrern, alle so 16-20 Jahre alt, gefahren. Ich konnte immerhin gut mitfahren und jeden 2. Ortschildsprint/Attacke am Hügel mitgehen…
Das Wetter war hier zuletzt aber auch sehr nice; da gab es wenig Ausreden, nicht zu trainieren!
Zeit mit Kind ist noch wichtiger als Zeit auf Rad… und das mit dem Radtraining kommt in den nächsten Jahren dann schon wieder von allein, keine Sorge. So war es jedenfalls bei mir, beide male. Das erste Jahr ist immer das anstrengendste; wenn der Nachwuchs erstmal durchschläft ist schon viel erreicht!
…das ist aber immerhin mehr als die Hälfte von der Hälfte von der Hälfte.
Er ist doch schon LehrerVielleicht einen Job mit weniger Urlaub suchen?