Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis zum Frühlingsanfang wäre lieber!...noch 99 Tage bis Weihnachten
Von mir aus könnte die auch 20€ kosten.Das die Mass auf DRM Oktoberfest in diesem Jahr zwischen 12,60 und 14,90€ kostet....
....Eh nichts für Genusstrinker, und für Wirkungstrinker halt bisschen teuer...
auf dass es 2024 wieder einen World-Klapp gibt
Da hab ich eine kleine Anekdote, gerade heute bei meinem Stammhändler erlebt:auf dass es 2024 wieder einen World-Klapp gibt
Du hast wohl noch nie ein echtes Rennsport-Klapprad gesehen...Da hab ich eine kleine Anekdote, gerade heute bei meinem Stammhändler erlebt:
Ist ein RadSPORT-Laden, in dem wirklich nur Rennräder und MTB stehen, schon in den Schaufenstern. Kein einziges Rad hat Ständer, Schutzbleche, Gepäckträger. Kunde kommt rein, durchquert denn ganzen Laden und sieht sich intensiv dabei um. Stellt sich neben mich und den Händler und wartet. Ich meine dann zum Händler, frag mal was der Herr will, ich brauche ja noch länger.
Er schaut den Kunden, der sagt: „Haben sie Klappräder?“.
Oh Mann, ich musste mir das Lachen echt verkneifen!
Ist es so schwer eine bei euch zu kriegen? Momentan ist es hier ja eher schwer etwas zu verkaufen - die Verkäufer wollen noch die Preise von vor zwei Jahren und die Käufer kriegen bei aktuellen Zinsen keine Kredite. Der Immobilienmarkt ist ziemlich zum Erliegen gekommen.
Wo ist denn da der Scherz?Guter Scherz...