• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

IMG_2023-09-15-19-38-50-959.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das die Mass auf DRM Oktoberfest in diesem Jahr zwischen 12,60 und 14,90€ kostet....
....Eh nichts für Genusstrinker, und für Wirkungstrinker halt bisschen teuer...
😝
Von mir aus könnte die auch 20€ kosten.

, dass ich mit meiner Frau eine wunderschöne Paktaschentour von Frankfurt nach Rossbach nach Sommerhausen nach Aalen nach Ulm nach Pfrunden nach Konstanz nach Oberstdorf gemacht habe und dort bzw. Umgebung mit ihr geradelt und gewandert bin.

anbei ein paar Impressionen:

von Ulm nach Pfrunden:
Bild_01.JPG

Bild_02.JPG
Bild_03.JPG

von Konstanz nach Oberstdorf durch das wunderschöne und zum Teil autofreie Rohrmoostal 🥰
Bild_04.JPG

im Lechquellengebiet:
mir gefällt richtig gut, dass meine Frau bei 20 % Anstieg und Schotter keine Unterstützung benötigt 😍
Bild_05.JPG

..., dass ich auch mal auf einem Bild bin ;)
Bild_06.jpg

Bild_07.JPG

..., dass meine Frau auch im unwegsamen Gelände und bei einem Gefälle von etwa 20 % das Rad unter Kontrolle hat.
Bild_08.JPG

... dass wir schon viele Gipfel ZUSAMMEN erklommen haben (hier das Hahnenköpfle vom Oytal aus) - ich liebe DIESE Frau ❤️
Bild_09.JPG

Zuletzt bearbeitet:
auf dass es 2024 wieder einen World-Klapp gibt :)
Da hab ich eine kleine Anekdote, gerade heute bei meinem Stammhändler erlebt:
Ist ein RadSPORT-Laden, in dem wirklich nur Rennräder und MTB stehen, schon in den Schaufenstern. Kein einziges Rad hat Ständer, Schutzbleche, Gepäckträger. Kunde kommt rein, durchquert denn ganzen Laden und sieht sich intensiv dabei um. Stellt sich neben mich und den Händler und wartet. Ich meine dann zum Händler, frag mal was der Herr will, ich brauche ja noch länger.
Er schaut den Kunden, der sagt: „Haben sie Klappräder?“.
Oh Mann, ich musste mir das Lachen echt verkneifen!

Da hab ich eine kleine Anekdote, gerade heute bei meinem Stammhändler erlebt:
Ist ein RadSPORT-Laden, in dem wirklich nur Rennräder und MTB stehen, schon in den Schaufenstern. Kein einziges Rad hat Ständer, Schutzbleche, Gepäckträger. Kunde kommt rein, durchquert denn ganzen Laden und sieht sich intensiv dabei um. Stellt sich neben mich und den Händler und wartet. Ich meine dann zum Händler, frag mal was der Herr will, ich brauche ja noch länger.
Er schaut den Kunden, der sagt: „Haben sie Klappräder?“.
Oh Mann, ich musste mir das Lachen echt verkneifen!
Du hast wohl noch nie ein echtes Rennsport-Klapprad gesehen...

440208-xsfn5zd13g44-dsc_7001-original.jpg

https://www.rennrad-news.de/forum/t...eitfahren-auf-70-er-jahre-klapprädern.143524/

Ist es so schwer eine bei euch zu kriegen? Momentan ist es hier ja eher schwer etwas zu verkaufen - die Verkäufer wollen noch die Preise von vor zwei Jahren und die Käufer kriegen bei aktuellen Zinsen keine Kredite. Der Immobilienmarkt ist ziemlich zum Erliegen gekommen.

Hier gibt es nichts. Was überhaupt verkauft wird, geht an die Nachbarschaft.

Wir wohnen hier in MH. Bis in die Düsseldorfer Innenstadt (0211er Vorwahl ist Düsseldorf) sind es 30 Minuten.

Zurück