• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Alte weiße Männer...
Postpubertär oder Präpubertär, je nachdem. Entbehrlich sind solche Bilder allemal. :mad:

Dabei wollte ich eigentlich was Erfreuliches schreiben, nun denn:

SR SP-150 Pedale wollen sich partout kaum in SR Super Custom Arme eindrehen lassen, rechts ein wenig mehr als links, aber so nach vier, sechs Umdrehungen gings schwer. Gewinde optisch ok. Mit viel Caramba, Geduld und immer wieder rein-raus drehen nebst Auswischen gehen sie nun bis Anschlag. Lagen hier schon länger rum und habe sie nun endlich mal geöffnet (waren eher recht schwergängig gelaufen) - siehe da, Uraltfett, völlig verharzt. Gereinigt auf die Schnelle um Lagerschalen und Konen begutachten zu können. Überraschung: De facto jungfräulich, eine minimale Laufspur auf dem inneren Konus, gerade mal eine blanke Stelle.

Und das hat mich dann wirklich gefreut.

Dürfen nun in einem neuen Aufbauprojekt zum Einsatz kommen. :daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.

War doch der Wunsch von @RoKaDo Rad Pin ups
Wir sind hier im Klassikerbereich, etwas Stil könnte da bei dem Thema nicht schaden!

12A24CCD-0D05-4214-BF87-62B90012A41A.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
…ich fürchte, Dame Nr. 1 friert ziemlich doll; gebt der doch mal ‘ne wärmere Radjacke zum überziehen.
Oder sie hat gerade im Biete-Faden etwas gesehen, das ihr Herz höher schlagen lässt...
Ich durfte heute einen älteren Herren beobachten, der neben der Waschstrasse seinen Tiguan mit solch einer Hingabe poliert hat.... das hatte eindeutig libidinöse Anteile.
Vielleicht gibts sowas auch bei Fahrrädern?
Frage für einen Freund....

Oder sie hat gerade im Biete-Faden etwas gesehen, das ihr Herz höher schlagen lässt...
Ich durfte heute einen älteren Herren beobachten, der neben der Waschstrasse seinen Tiguan mit solch einer Hingabe poliert hat.... das hatte eindeutig libidinöse Anteile.
Vielleicht gibts sowas auch bei Fahrrädern?

Frage für einen Freund....
Ja, gibt es!

(Ich antworte für einen Freund… 😙 )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück